Diablo 4 wird verschoben

  • Wenn man nichts erwartet wird man nicht enttäuscht x) hab ich bei Blizzard und Riot Games gelernt

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Sind ja schon seit 2016 dran an D4 ich schätze mal das wir es nicht vor 2024 sehen werden … aber so ist das nunmal mit blizzard

    Kann es nur nochmal untermauern :) rechnet nicht vor 2024 mit D4 ... in der Firma geht es gerade drunter und drüber zusammen mit Covid-19 ist das mit Sicherheit eine Katastrophe epischen Ausmaßes :)
    D2R hat mir wie erwartet nicht wirklich lange Spass bereitet, einfach ausgelutscht und leergespielt, obwohl mich die Grafik wirklich beeindruckt hat im Vergleich zu einem WC3 Res. zb .. da hat man nicht viel Unterschied gesehen.

    Aber ja das ist Blizzard, ....

  • Wie kann man etwas verschieben, das noch nicht mal ein Release hat?


    Ich rechne mit D4, wenn es im Laden steht und keinen Tag eher.


    Daher juckt mich das überhaupt nicht um ehrlich zu sein.


    Jeder der dachte, es kommt 2022 oder so, dem war bzw ist eh nicht zu helfen :-)

    • Offizieller Beitrag

    Soooooooooo

    damit konnte keiner rechnen - danke für die Info geschätzter Bert / WallaceTX . Ich habe allerdings das Englisch nicht übersetzt und mich auf deine Aussage verlassen. s014.gif


    Und da ich gerade Zeit und Lust habe, werde ich Flo´s Beitrag etwas kommentieren (lieben gruß an der Stelle und ich freue mich immer von dir zu lesen. ich hoffe man sieht sich auch mal im TS oder inGame...


  • Asander


    Du alter Dieb, das Zitat war aus Simpsons :-)


    Und wegen dem anderen. Selbst Blizzard hatte mal gesagt, es ist noch nicht einmal Blizzard Soon.... Und wenn Blizzard soon sagt heißt es, es dauert noch länger. Und soweit war es noch nicht einmal ?