D2 Resurrected Open Beta für Vorbesteller 13. - 16.08

  • Hallo zusammen,

    diese Woche startet die Open Beta und ich wollte mal nachfragen wer von euch dort schon aktiv testen wird.
    Ich werde definitiv ein paar Monster metzeln und wollte wissen ob wir uns zusammenschließen wollen :)

    Gruß Alex


    :säge::säge::säge:

  • Meine größte Angst ist eher das nicht genügend D3 Spieler mehr da sind und man mit Randoms rumlaufen muss :c

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Ich bin ja kein D2 Veteran und habe kur wenige Stunden reingeschaut, würde mich aber mal an der Beta versuchen.

    Aber erst mal alleine wahrscheinlich um wieder rein zu kommen.

    Gibt es Tipps für newbies wie mich auf die ich achten sollte?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja kein D2 Veteran und habe kur wenige Stunden reingeschaut, würde mich aber mal an der Beta versuchen.

    Aber erst mal alleine wahrscheinlich um wieder rein zu kommen.

    Gibt es Tipps für newbies wie mich auf die ich achten sollte?

    Jo. Diablo 2 ist am Anfang sehr zäh. Die ersten 25-30 Level läufst du nur mit crap Items und crap Fertigkeiten rum. Also nicht aufgeben, es zieht sich etwas ;) Aber gerade für mich war das immer das spannende: Nicht gleich mit Items zugeschüttet zu werden und sich über jedes bessere Rare/Unique zu freuen. Und das Handeln mit anderen Spielern ist halt ein zusätzlicher Reiz.


    Als Einstiegs-Char sollte die Zauberin am besten geeignet sein, da sie nicht so stark auf items angewiesen ist (mächtige Zauber!) und halt gut Items farmen (mfen) kann.

  • Jo. Diablo 2 ist am Anfang sehr zäh. Die ersten 25-30 Level läufst du nur mit crap Items und crap Fertigkeiten rum. Also nicht aufgeben, es zieht sich etwas ;) Aber gerade für mich war das immer das spannende: Nicht gleich mit Items zugeschüttet zu werden und sich über jedes bessere Rare/Unique zu freuen. Und das Handeln mit anderen Spielern ist halt ein zusätzlicher Reiz.


    Als Einstiegs-Char sollte die Zauberin am besten geeignet sein, da sie nicht so stark auf items angewiesen ist (mächtige Zauber!) und halt gut Items farmen (mfen) kann.

    Der necro im SF/MF = Self-Magic found build is der Anfänger freundlichste Char da kannst nichts falsch machen da er auf keine speziellen items angewiesen ist sondern mit dem auskommt was er findet. Das einzige is der Akt 2 Merc da brauchst gezielte runenwörter aber sonst kannst bequem durchlaufen solo halt bei wizard is halt am anfang bisschen schwer und zäh bis du das Runen wort Blatt zusammen. Bekommst dann kannst bequem Hell runs machen.

  • ich werde Druide spielen... auch wenn es nicht einfach ist... denke wenn man in der Gruppe zusammenspielt findet sich der eine oder andere Item schnell genug :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Die Beta is zum download freigegeben also wer mag kann vorab schon mal Downloaden ✌️

    Wo finde ich den link zum Download? Finde nichts :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    D2R dann auf spielversion und Beta auswählen und installieren zumindest downloaden

    Ah hab es. Musste erst mal den Battle.net-Dingens runterladen:


    Spielversion.jpg

  • Servus zusammen,

    Werde, wenn es die Zeit(Frau ;) ) erlaubt, auch sicher vorbeischauen.

    Runtergeladen ist es schon.

    Ist ja Pflicht, wenn man schon die 1.Version, noch auf Englisch, gezockt hat. :D:alt:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ulf Misos mein bester, freut mich was von dir hier zu lesen :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    Werde, wenn es die Zeit(Frau ;) ) erlaubt, auch sicher vorbeischauen.

    Runtergeladen ist es schon.

    Ist ja Pflicht, wenn man schon die 1.Version, noch auf Englisch, gezockt hat. :D:alt:

    Hi Misos :winken: Schön dich mal wieder hier zu lesen :thumb: