Urlaub in Dänemark

  • Tach zusammen,


    am 07.08 fahren wir endlich mal wieder in den Urlaub. Diesjähriges Ziel ist Dänemark, da wir an der Ostsee nichts mehr bekommen haben.


    Jetzt meine Frage, gibt's in Dänemark was zu beachten? Was sollte man mal gegessen haben, als Vegetarier der Fisch isst? Kann man da wirklich alles mit ec karte zahlen? Will so wenig Geld wechseln wie möglich wenn ich ehrlich bin :-)

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen,


    am 07.08 fahren wir endlich mal wieder in den Urlaub. Diesjähriges Ziel ist Dänemark, da wir an der Ostsee nichts mehr bekommen haben.


    Jetzt meine Frage, gibt's in Dänemark was zu beachten? Was sollte man mal gegessen haben, als Vegetarier der Fisch isst? Kann man da wirklich alles mit ec karte zahlen? Will so wenig Geld wechseln wie möglich wenn ich ehrlich bin :-)

    Du kannst fast überall mit Ec bezahlen. Wir sind immer auf Römö

  • Bei mir is es zwar schon mehr als 20 Jahre her als ich in Dänemark war, aber ist ein schönes Land. zahlen soweit ich weiß kannst mit EC karte. fisch (was ich mich erinnern kann) gibts ned so viel da fast alles exportiert wird. Wo fährst hin? fynen?