• Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WARUM? WEIL ROT! :irre2:

  • Ich weiß noch nicht, ich schaue ja beinahe jeden Animationsfilm aber der Trailer haut mich nicht um. Wird also vermutlich kein Kino Film. Eher was für's Sofa wenn es das zum Streamen gibt :)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch besser als der 1. Wie ich da mit 40 zwischen den ganzen Kindern sitzen werde ^^ Na gut, werde ich nachts gehen ;)


    Kinostart: 10. März 2022

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SOO FLAUSCHIG!


    Kommt übrigens ab dem 11. März ohne zusätzliche Kosten auf Disney+ und doch nicht im Kino

  • sehr schade...wollte mit der kleinen den film im kino ansehen....jetzt wirds ein kinoabend daheim

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Fand ihn sehr knuffig und zum Ende hin wie bei den meisten Disneyfilmen auch wieder augenanfeuchtend. 8/10 von mir :foxthumbup:


    P. S. Da er im Jahr 2002 spielt und viele Anspielungen ans Aufwachsen in den 2000ern inne hat, ist die Zielgruppe wohl am ehesten 25 bis 35 :foxgrins:

  • nachdem ich den film jetzt mit meiner kleinen mindestens 5x gesehen habe schließ ich mich der wertung von dia an :thumb: 4town 4ever :opfer:

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg