Zukunft von KoR (Abstimmungs-Ergebnisse)

  • Ach Flo lass das doch erst einmal anlaufen. Mit genau so einer Einstellung, Entscheidungen in Frage zu stellen, hilfst du doch genauso wenig weiter. Mal so ne allgemeine Frage. Wann wurde denn überhaupt das letzte Mal eine Mitgliederversammlung im Forum abgehalten?


    Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Forum sowieso nach wie vor Pflicht außer eben für die spielerischen Ränge wie Krieger und Anwärter. Diese stehen dafür in der Pflicht sich spielerisch inaktiv zu melden wenn sie länger als 30 Tage keine Zeit zum zocken finden ansonsten werden sie eben aufgeräumt. (z.B. Ausschluss)

  • Ne bin nicht gegen alles.


    Discord an sich finde ich recht cool und sehe da durchaus Chancen. Das ersetzt ja auch WhatsApp als messenger wenn man das auf dem Handy dabei hat. Ist schon recht geil.


    Ich lasse mich überraschen und freue mich auf die Zukunft und evtl auf die neue Season. Die Waffen will ich schon mal sehen :-)

  • Ich bin auch der Überzeugung, dass die Forumspflicht nicht das Ende des Forums sein wird. Die meisten werden es zu schätzen lernen, wie man an den vielen Ehemaligen sieht, die sich hier noch rumtummeln.

  • Wie Whisky schon geschrieben hat, gilt die Forumpflicht bis Krieger nicht, dass ist auch ok wer noch mehr für die Gilde tun möchte muss hat höher gehen uns sich auch am Forum beteiligen. Seht nicht immer alles so negativ.

    So gehabt euch Wohl

    Das nenne ich weise Worte eines Herzoges gerecht ...

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png