Maximale Dateianhangsgröße

  • Diavolo Ich hätte auch noch ein Verbesserungs/Optimierungsvorschlag. Wie wäre es Mal das hier in dem Forum die max Bild Datei Größe zeitgemäß angepasst wird auf 2mb und oder mehr. Es ist hier fast nicht möglich vernünftige Bilder zu Posten außer ihregd welche Trash scheiße sowie kaputt geschnittene Bilder worauf man nur die Hälfte erkennt...

  • Ist womöglich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aber als iPhone-Nutzer gibt’s die Möglichkeit direkt nach dem Auswählen des Fotos es in verschiedenen Größen umzuwandeln. Im Anschluss erfolgt der Upload.

    Bei der Auswahl klickste unten auf „Auswahl anzeigen“ und dann auf „Originalgröße“ daraufhin folgt ne Kodierliste.


    So in etwa sieht das dann aus. Wie gesagt dass kann bei anderen Hersteller anders sein.

  • Diavolo Ich hätte auch noch ein Verbesserungs/Optimierungsvorschlag. Wie wäre es Mal das hier in dem Forum die max Bild Datei Größe zeitgemäß angepasst wird auf 2mb und oder mehr. Es ist hier fast nicht möglich vernünftige Bilder zu Posten außer ihregd welche Trash scheiße sowie kaputt geschnittene Bilder worauf man nur die Hälfte erkennt...

    Tatsächlich war die maximale Größe auf 1 mb begrenzt. Ich dachte, ich hätte das schon längst mal höher gesetzt. Vielleicht wurde es auch mal durch ein Update wieder auf 1 mb runter gesetzt ^^


    Hab nun die maximale Größe hoch gesetzt:

    Herzöge/Webmaster: 100 mb (wegen Porns und so im internen Forum ^^ )

    Alle KoR-Mitglieder: 10 mb (damit sollten auch Videos und Ultra-HD-Bilder hochgeladen werden können. Ich glaub das Forum komprimiert sowieso noch mal ein wenig)

    Alle registrierten Mitglieder: 5 mb

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Diavolo

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt