D2:Resurrected => Spielerliste

  • Jeder hat gewusst was da kommt, somit selber schuld wenn man es

    kauft und es dann doch nicht mag. . .

    Man kann ein refund beantragen... das haben die explizit erwähnt... also von dem her ist es easy... hab ich ja auch gemacht... nachdem das Spiel nicht meinen Erwartungen entsprach....

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Glotzgurke-Didi Hey!

    Ich seh grad den "Wanderer" bei mir. Heißt also zurück zum Start und in Bewerbungsforum? :hammer:

    LG

    So ist es :kiss:

  • Ich hab mir Diablo 2 Resurrected schon vor Monaten vorbestellt und hab sowohl :closed: beta als auch open beta viel gespielt. Zum Release werd ich nicht spielen können, da ich da auf Montage bin. Dann werd ich aber mit Summon Druid starten. Ob es was Längerfristiges ist wird sich zeigen. Den Mod "Project Diablo 2" ist weiterhin mein Favorit.

  • Ich habe D2 sehr sehr lange, ich denke zu lange in mein Leben, gespielt. Das Spiel lief sogar auf eine Intel onBoard Grafik.


    D2 Resurrected läuft so wie ich es kenne und freue mich darauf in final noch einmal alles mit einem Barb und einer Ama durchzuspielen. :-)

    Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank an Blizz, dass sie etwas Geschichte aus meinem Leben zurückgeholt haben.

    Aktuell gab es ein paar Lags, aber das bekommt Blizz bestimmt noch bin.

  • Ich habe die ersten 2 Akte mal mit einer Amazone und einer Sorc durchgespielt. Die Grafik ist super geworden, das Spiel fühlt sich aber immer noch an wie D2 und so soll es bei einem Remake ja auch sein. Ein paar Verbesserungen hätte ich mir dennoch gewünscht, das Benutzerinterface inkl. der Gruppensuche ist schon sehr rudimentär für ein 2021 GAME aber es ist mal wieder was anderes und zumindest für eine Season doch eine nette Alternative. Für Leute die D2 nie gezockt haben glaube ich allerdings nicht an den großen Erfolg, das ist wohl eher was für Veteranen.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

  • Betrachte es wie ein restauriertes Bild. Einige gehen vorbei und werfen ein Blick darauf, andere setzten sich davor hin und betrachten es viele Stunden. Vor hunderten Jahren gab es nur Bilder und fast alle haben sich diese lange angesehen.


    D2 Resurrected wurde nur in der Grafik „restauriert“. Alles bleibt so wie es ist und D2 kann bis heute jeder Zeit (lauffähig unter Windows 10) gespielt werden. Keiner muss auf eine Beta oder dem Spiel warten um es zu testen. Es war bei D3 Collection Edition sogar auf einem USB Stick kostenlos dabei. Es kann der alte CD Key im ballte.net Account eingetragen und das Spiel geladen werden. Eigentlich kann es bei diesem Spiel keine negativen Aussagen geben, wenn es stabil läuft.


    So war die D2 Welt:


    - täglich Stunden lang spielen ohne ein neues Level oder ein neues Iteam zu erhalten
    - jede Minute in die Stadt porten

    - es gibt nur 99 Level (von Level 98 bis 99 kann eine Woche dauern)

    - einige Gegenstände wird man nie finden im Leben (z.B. ZOD Rune 1 : 1.3 Mio oder den Großvater oder Bogen)

    - Stirbst du in SC ab einem Level 90, war der Tag umsonst

    - Sockelst oder falsch, ist der Gegenstand verloren

    - Skillst du falsch, kannst du von vorn anfangen

    - ab einem Level von 25 fange ich erst an richtig zu Skillen, bis dahin quälen :)

    - ist ein anderer Spieler böse zu dir, kannst du nichts dagegen tun (pvp, Iteams wegschnappen, in deinem Spiel wird geduppt, bist zu mit dran)


    Willkommen in der wunderschönen alten D2 Welt, spiel mit und genieße es. :D

  • Man, man, man, war das schon immer so zäh am Anfang? ?(

    Und das haben wir damals auch leidenschaftlich HC gezockt; irre.

    Hatte ich über die letzten Jahre PoE ganz vergessen. :D

    Das mit dem Leiche bergen und beklaut werden, ist auch wieder ziemlich ungewohnt.

    Angeblich soll der Release ja deutlich flotter werden; mal schauen.
    Werd mich aber sicher wenigstens mal bis durch Hell kämpfen und ein paar Baal Runs machen. :thumbup2:

    Die D2 Muse hat mich aber noch nicht wiedererweckt. ;)

  • Alles Müffelmumus hier! Notfalls spiele ich halte alleine! :fuck:

    Musst ned alleine ich komm mit Diavolo D2R ist einfach mega geworden müssen nur noch die Performance in Ordnung bringen dann läufts ✌️

  • Ich werde definitiv auch wieder dabei sein


    Cow Runs

    Baal Runs

    Pindle Runs


    Ich freu mich drauf

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hi Leute,


    ich habe jahrelang D2 im Closed BNet unter dem KoR-Tag gezockt und bin dann allen zu WoW gefolgt. Denn solo d2 grinden suckt. Open games gingen gar nicht, weil Bot‘er alles kaputt gemacht haben.

    Da ich ausschließlich HC gespielt habe, denke ich nicht, dass ich genügend Mitstreiter für d2r hc finden werde. demnach bleibe ich wohl bei bei d3 hc.


    Da ein rl-kumpel mich seit wochen zu d2r überreden will, mache ich es ein wenig von der gemeinschaft abhängig.

    Wenn ich online komme, hoffe ich doch sehr, wieder mit KoR zusammen zu spielen, evtl unter‘m KoR-tag.


    Liebe Grüße


    Uwe aka Karohn_KoR

    LG Uwe aka Karohn


    Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,
    dann bleibe ich hier.
    >>W. Churchill<<