PTR 2.7.1

  • Gut, dass man Dinge anspricht. Aber: Lasst uns jetzt alle das Thema - zumindest hier begraben- und uns weiter in ts und in game beschnuppern und kennenlernen.


    @Artsy : Hier sind n paar dufte Typen dabei. Und jeder hat seine Macken. Außer Asander natürlich. Auch wenn mal zwei aneinanderrasseln, dann nimmt man das nicht dauerhaft persönlich. Im Zweifel geht man sich erstmal aus dem Weg.


    Ich weiß aus meiner Startzeit hier, dass mir die Klugnäserei der erfahrenen Spieler total auf den Leim gegangen ist. Aber in der Nachschau hat mir genau das geholfen. Denn es ist stets gut gemeint. Natürlich will jeder gerne zeigen, was er drauf hat, was er weiß. Und manche wissen wirklich, von was sie reden, gerade die zwei Vielschreiber hier sind wohl die meistgefragten in unserer Gilde.


    Ich hoffe sehr, dass Du Dich davon nicht abschrecken lässt, sondern weiter Dein Wissen einbringst.


    Und Jungs: Nu wieder back to topic pls.... ich will ethereals!^^

    • Offizieller Beitrag

    Das halte ich doch für eine gute Idee @riim :kiss:


    @Artsy Der Odin kommt aus dem Norden, der kann nicht anders, ist so:thumb: Wir werden schon so erzogen:wink2:

    Das schöne, der Odin ist nich nachtragend, klar er ist ein Klugscheißer, aber sind wir das nich alle, ich meine mit dem wo wir uns sehr gut auskennen.......Ich guck mir auch gerne mal ein paar schöne Frauen an, Odin liest einfach alles zu Diablo3, der Jeras übrigens auch, den kannst du auch alles über Diablo fragen und auch glauben was er sagt:ja:


    Spaß beiseite, sind alles nette Leute hier, und das ist Material was du so nehmen musst wie sie sind, ähnlich wie auf der Arbeit, Bier trinke ich auch mit anderen:thumb:

  • Anscheinend gab es eine Änderung beim Bonespear Necro, welche nicht in den überarbeiteten Patchnotes festgehalten wurde. Habe es durch Zufall gesehen.


    Laut Patchnotes verursacht der Necro und die Simulakren 6000 % Schaden mit Knochenspeer. (das war ja der große Aufreger)


    Auf dem PTR aktuell aber: Knochenspeer verursacht 6000 % Schaden. Simulakren erhalten den 3-fachen Bonus.


    Scheint, als wäre der Nerf überarbeitet worden und nicht festgehalten worden. Oder es ist ein Anzeigefehler. Letzteres bezweifle ich aber, da aktuell ein BS-Necro 132 mit 1700 Paragon und ohne Caldesans gecleared hat.


    Ist zwar immer noch ein nicht kleiner Nerf, aber deutlich besser als vorher.