Marvel Phase 4 Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4 Marvel-Filme noch dieses Jahr :thumb: Na ich hoffe Corona hat da nichts gegen, die im Kino zu sehen ^^

    Zumindest Black Widow soll wohl auch parallel auf Disney+ erscheinen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    4 Marvel-Filme noch dieses Jahr :thumb: Na ich hoffe Corona hat da nichts gegen, die im Kino zu sehen ^^

    Zumindest Black Widow soll wohl auch parallel auf Disney+ erscheinen.

    So wie es aussieht hat jetzt Disney so eine Art Premium ACC und alle Neuerscheinungen kommen da parallel.

    Das ist wohl jetzt nur eine Art Test/Corona Bedingte Sache, aber ich glaube gelesen zu haben, das es, wenn das gut angenommen wird, dauerhaft bestehen bleiben soll.

    'Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?' - Peter Pan