Wenn ich 3 Wünsche hätte

  • Ich selbst würde mir wünschen:

    Alle Behinderungen von Menschen würden nie Existiert haben.

    Klassisch den Weltfrieden .... auch wenn es immer ein geben wird der mehr macht will...

    und am wichtigsten für jedes Lebewesen genug zu essen... auch wenn wir das auch so schaffen würden wenn die Welt zusammen halten würde..

  • Sollte es was Sinnvolles sein dann

    . . .Tiefer als 1 m zu Tauchen


    . . .Mit Sportflugzeuge zu fliegen ohne tage lang Druckausgleichs Probleme zu haben


    . . .Kurz und einfach auf beiden Ohren wider zuhören dann ergäben sich auch die 2 Sachen oben^^


    Und sonst einfach das Haus am See und ein Bankkonto das nie auf 0 geht 🍻✌️

  • Das ist schön von Dir, Du denkst nicht nur an Dich ...


    Aber grad das mit dem Weltfrieden wünscht sich auch jede Miss 😉

  • Ich glaube nicht an Feen und Wunder aber ein Gruppen Finder der funktioniert und ein Troll- und Cheatfreies D3 wären ja auch schon was.


    Ok. Zur Not halt dann in D4


    :-)

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

  • Losco WOW ... du bist ja super WOW ... ein bischen schäbig komm ich mir ja schon vor neben deinen Wünschen, meine sind nämlich super eigennützig und selbstüchtig 8)


    1. ewige Gesundheit für mich, meinen Mann und die Kinder

    2. eigenes Haus im norden Norwegens

    3. genug Geld zu haben sich alles immer Leisten zu können, wonach einem der Sinn steht

    'Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?' - Peter Pan

  • Die Magda - NUR Gesundheit für sich, Mann und Kinder... Alle anderen dürfen dann

    Aber vollkommen verständlich - würde mir wünschen, dass dein Mann den Posten bekommt und nie mehr ins Ausland muss.


    1. Corona kann dann morgen mal aufhören und auch nicht wiederkommen- somit öffnen die Biergärten.

    2. eine Tour mit Andi Gigantus durch Bayern - bei Kevin Wiskyjim und Keksi vorbei und auch dem Acellera - ich nenne es "Biertour und Andi fährt" mit dem Finale bei MasterPancho und Bert WallaceTX wohnt da ja auch irgendwo um die Ecke.

    3.berufliche und private Zufriedenheit mit finanziellem und gesundheitlichem Glück (da habe ich nochmal alles reingepackt).


    (4. einen großen ... in der Männerdusche zum Angeben. )