Vorsatzspiel für vernachlässigte Aktionen

  • Ein einfaches Spiel in dem man sich und andere bewusst macht was man alles längst vernachlässigt hat und unbedingt mal wieder ins Gedächnis rufen möchte.

    Corona hier, Lockdown da, Ausgangsbeschränkung dort oder Welle xy:boom: schränken uns weiterhin ein und lassen uns alte Gewohnheiten zunehmend vergessen.

    Auch um sein schlechtes Gewissen etwas zu besänftigen, weil der eigene Schweinehund mal wieder mitten im Flur hockt und man einfach nicht an ihm vorbei kommt.


    Wir schreiben daher so Sätze wie:


    - Ich könnte mal wieder öfter...

    - Ich könnte mal wieder mehr...

    - Ich könnte mal wieder weniger...

    - Ich müsste mal wieder so langsam anfangen...

    - Ich müsste mal wieder öfter...

    - Ich müsste mal wieder mehr...

    - ...


    Einzige Regel ist die es mal wieder gibt, wir lassen immer einen Post aus bevor wir wieder antworten. ^^




    Ich könnte mal wieder öfter zum Friseur gehen. :bang:

  • -ich müsste mal wieder das Schlafzimmer Renovieren wo jetzt die Baumärkte geöffnet sind.

    -ich Könnte den Sonntag Spiele Abend mal wieder einführen

    -Ich müsste mal mehr sagen xD

  • Ich lad euch alle ein. Nachdem ihr mir aufm Bau geholfen habt :-)

    +++Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hats einfach gemacht.+++

  • Ich könnte mal wieder den Herzog machen und eure, am Thema vorbei, scheiß Spammerei in so ziemlich jedem Thread gnadenlos löschen. Löschen ja löschen, alles löschen.... Mensch zitiert doch einfach einen Post, fügt diesem im Spammer ein und antwortet dort mit eurer persönlichen Meinung. Kein Wunder dass die halbe Communtiy nur noch mitliest wenn jedes Thema vollgesülzt wird mit eurem Meinungsmist. Unglaublich :irre:


    :hammer::kotz: