Diablo II: Resurrected: 23.09.21

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab am Wochenende mal wieder ne Amazone, Java, angefangen. Ist schon level 89. Wer mich adden will /f a Diavolo_KoR


    Die Saison geht noch bis Juni, also lohnt sich noch.


    Dann mach ich Pause und werde mir das neue Diablo 2 holen.:thumb:

  • Ich hoffe mal dass D2R bis zum Sommer kommt ;)

    Hoffen wir mal auf Runenwörter auch in D4 ;)

    +++Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der das nicht wusste und hats einfach gemacht.+++

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal dass D2R bis zum Sommer kommt ;)

    Hoffen wir mal auf Runenwörter auch in D4 ;)

    Frühstens im Dezember soll es erscheinen

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nun diverse Alpha-Videos, hier eines in 4k. In Wirklichkeit wird es in 4k natürlich noch schärfer sein, da der Stream auf Youtube etwas komprimiert daher kommt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn so anfällig ist wie es D2 seinerzeit war, dann gute Nacht:hm:

  • Wird wohl interessant, was alles noch passiert bis zum Release, aber ich würde Blizzard schon zutrauen, dass noch einiges kommt und das Game einfacher gemacht wird - und eben D3 ähnlicher. SOnst bekommen die ganzen SPieler, die D2 nie gespielt haben und mit D3 gestartet haben, doch einen Kulturschock

  • Wird wohl interessant, was alles noch passiert bis zum Release, aber ich würde Blizzard schon zutrauen, dass noch einiges kommt und das Game einfacher gemacht wird - und eben D3 ähnlicher. SOnst bekommen die ganzen SPieler, die D2 nie gespielt haben und mit D3 gestartet haben, doch einen Kulturschock

    ja dann verlieren die Alle die Lust am Spiel und das war’s dann mit den Spielern

    • Offizieller Beitrag

    Wenn noch wer ne Java starten will, ich hab alles was ne Java braucht aufm Muli vergammeln ^^

    Ihr habt noch bis Anfang Juni Zeit, dann beginnt die neue Ladder.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein paar interessante Animationsvideos der NPCs/ Monster


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diavolo

    Hat den Titel des Themas von „Diablo II: Resurrected“ zu „Diablo II: Resurrected: 23.09.21“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hier noch der Trailer dazu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja toll :D:smoke: wird es KoR dort als Clan geben?

    Also soweit mir bekannt ist, gibt es dort kein Clan-System, obwohl ein moderneres Battle-Net-System verwendet wird. Ich nehme mal an, man muss dann die anderen Spieler zu seiner Freundes-Liste hinzufügen.

  • wird dies das aus von KoR in D3? spielen dann die meisten D2 oder nur die, die eh schon länger nicht mehr D3 Spielen. . .


    oder wird dies nur ein kurze Zeit sein^^ oder hält es an bis zu D4 ??

    • Offizieller Beitrag

    Fragen, fragen, fragen…..:thumb:

  • wird dies das aus von KoR in D3? spielen dann die meisten D2 oder nur die, die eh schon länger nicht mehr D3 Spielen. . .


    oder wird dies nur ein kurze Zeit sein^^ oder hält es an bis zu D4 ??

    Würd mich auch interessieren...

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob D2Res bei den aktuellen D3 Spielern gut ankommt... ist es überhaupt die selbe Zielgruppe?

    Wir hatten D2 in einer Season Pause (vor 2 Jahren??) mal getestet. Nach Andariel in Akt 1 (Norma) war Schluss^^

    Wenn es wirklich "nur" die Grafik ist welche neu ist, wird es für die meisten nichts sein die es sonst gewohnt sind bei Spielbeginn immer schon ein OP Set geschenkt zu bekommen...


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, mal schaun.