Diablo II: Resurrected: 23.09.21

  • Ich freue mich schon darauf. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, das an der Spielmechanik nicht verändert wurde. ;)

    Wer in der aktuelle Grafik spielen möchte, kann es tun, denn Diablo 2 läuft ohne Probleme unter Windows 10.

  • Ich freue mich schon darauf. Es sollte jedoch nicht vergessen werden, das an der Spielmechanik nicht verändert wurde. ;)

    Wer in der aktuelle Grafik spielen möchte, kann es tun, denn Diablo 2 läuft ohne Probleme unter Windows 10.

    Ja und in 4k wenn man möchte/will oder mit mod

  • Schwachsinn, genau das haben sich so viele gewünscht, des Weiteren arbeiten Sie ja an der Zukunft oder was wird D4 bitte sonst?

    • Offizieller Beitrag

    Schwachsinn, genau das haben sich so viele gewünscht, des Weiteren arbeiten Sie ja an der Zukunft oder was wird D4 bitte sonst?

    Was für dich Schwachsinn ist, muss ja nicht für alle gelten, schön das wir alle unsere Meinung haben dürfen, sonst wären wir alle wie du, oder vielleicht wie ich, ne lieber nicht:D:zahn:


    In der Summe ist das jetzige Projekt sicher nicht vom Praktikanten erstellt worden, es wird schon einige Stunden mit Menschen beschäftigt haben, insofern kann ich erkennen das es Blizzard nicht so wichtig ist D4 so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

    D2 hatte seine Zeit, genauso wie nicht nochmal 20 Jahre sein sollte und auch nicht möchte:thumb:


    Aber anderer Meinung Schwachsinn zu nennen :irre2:

  • Es sieht wirklich toll aus... Hut ab


    Derzeit glaube ich allerdings noch nicht dran, dass ich da mal anzocken werde. Das gilt aber nur für mich... Ich daddele lieber mit dem letzten aktiven Rest in D3 rum... Nehr Spielzeit steht mir dann auch nicht zur Verfügung.

    Aber ich gönne allen den Spaß, die da mal reinschauen. Auch ich habe D2 gesuchtet... war eine tolle Zeit, mit vielen investierten Spielestunden...

  • Remaster bei nem Spiel wie Diablo find ich halt sinnlos.

    Ich find es ist was anderes wenn man ein Story lastiges Spiel remaked.

    Diablo 2 mit besserer Grafik gibt es für mich halt schon, heißt halt Diablo 3 oder PoE oder oder oder


    Und alle die jetzt sagen: "Oh mein Gott, wie kann er es wagen? Dieser /%&$/&%§$. Diablo 2 war viel besser als Diablo 3!!!!11"

    Wirklich? Ich mein es war im Jahr 2000 bestimmt besser als Diablo 3 in 2021 aber wir haben halt nicht mehr das Jahr 2000.


    Aber hey jedem seins, wenn jemand bock hat auf nochmal 2 Jahre Baal Runs(oder was man da sonst noch macht) viel Spass!


    Wobei Didi: 20 wär ich schon gerne noch mal....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Durah,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

  • In der Summe ist das jetzige Projekt sicher nicht vom Praktikanten erstellt worden, es wird schon einige Stunden mit Menschen beschäftigt haben, insofern kann ich erkennen das es Blizzard nicht so wichtig ist D4 so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen.

    naja wir wissen alle das das von vicarious visiopns gemacht wird; also ressourcen sind da keine für d4 draufgegangen.
    mehrgleisig zu fahren (Diablo immortal, d2 res und d4) heißt nicht gleich abstriche zu machen für eines von denen.

    Wenn Blizz so arm wäre, dass die ganze diablo welt und alle projekte nur ein budget haben, dann könnte ich dich noch verstehen.



    Also ich hab nach den ganzen trailern und so, schon lust auf d2 bekommen

    zumindest mehr als auf d3 im moment

    Ich kkann mir aber gut vorstellen, dass 95% die es sich holen, für 2-3 wochen spielen und dann wars das

    weil ja kein neuer content dazukommt oder dazukommen wird


    und man macht ja nicht nur baalruns

    keyruns + ubers, lvl 99 bereiche, runen in kurast oder gräfin und hephaisto, chaaos runs usw


    was ich noch mitbekommen habe was ich gut finde, wahrscheinlich wirds was fürs modden geben (hat was erzählt von spieler müssen ihre dll nicht mehr verschieben/verändern um mods zu spielen)


    von den 40€ bin ich aber auch nicht überzeugt das es das wert ist

  • Reinschnuppern ist es sicher mal wert und wird jemanden wie mich der D2 nie richtig gespielt hat auch ein paar Tage beschäftigen, aber ich finde 40€ auch schon etwas heftig. Es sind letztlich ein paar mehr Farbklekse und bisschen mehr Komfort im Game aber sonst ist es wohl der selbe Trott wie damals schon.


    Aber hey jedem das seine!

  • Hallo zusammen,


    ich war hier ja Ewig nicht mehr im Forum und musste gerade noch staunen das ich mich direkt wieder hier einloggen konnte, da kommen direkt ein paar schöne Erinnerungen zurück:D Klasse diese Smilies gibt es auch nur hier:thumb:


    Nun ich habe von D2 Remastered erfahren und bin davon SEHR angetan und musste direkt wieder an Euch hier denken.

    Klar 40 Euro sind für ein Remaster schon frech und man muss leider sehr vorsichtig sein mit Blizzards Versprechungen, aber ich habe D2 damals nur ganz kurz angespielt und dann nie wieder angefasst, dass würde ich jetzt wirklich gerne mal nachholen und freue mich daher auf das Remaster. Noch mehr natürlich auf D4, nun D2 soll mir die Wartezeit ein wenig verkürzen.

    Schön zu sehen das ich hier nicht der Einzige bin der sich darauf freut, da würde ich mich auf ein paar gemeinsame Runden freuen.

    Sofern Blizzard D2 ordentlich hinbekommt, und nicht zu viele Versprechungen nicht einhält, könnte ich mir vorstellen wieder als aktives Mitglied zurück zukehren, aber bin dahin sind es noch ein paar Monate.


    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, das ihr Gesund bleibt und diese schwierige Zeit gut übersteht.


    MfG Alex

  • naja wir wissen alle das das von vicarious visiopns gemacht wird; also ressourcen sind da keine für d4 draufgegangen.
    mehrgleisig zu fahren (Diablo immortal, d2 res und d4) heißt nicht gleich abstriche zu machen für eines von denen.

    Wenn Blizz so arm wäre, dass die ganze diablo welt und alle projekte nur ein budget haben, dann könnte ich dich noch verstehen.

    Naja, das ist so wie wenn Deine Mutter Dir früher gesagt hat:

    "Wenn Du so viel Energie in Deine Hausaufgaben wie in Deinen Super Nintendo stecken würdest, hättest Du nur Einsen"

    Stimmt zwar nicht, aber man versteht den Punkt :D:D

  • Baal Runs ❤️

    Runenwörter ❤️


    D2 meine Jugend kommt zurück ? ist ja wie ein Jungbrunnen. ?


    Werde es mit Sicherheit spielen. Allein schon aus Nostalgie und der guten Zeit wegen.

    Ich weiß was ich mir zu Weihnachten schenken werde. ?

  • Für einen überarbeiteten Hauch Nostalgie etwas überteuert. Alles ist irgendwann ausgelutscht. Denke das D4 eine neue Perspektive darstellt, um an alte Werte anzuknüpfen. Die Zukunft wird es weisen. Aber ich höre ja auch immer noch von Spielern die einen Amiga 500 als DJ Grundkurs verwenden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    voll geil

    hype

  • Ich habs mir vorbestellt ud freu mich drauf. Das ganz alte Feeling wird wohl nicht aufkommen, aber für ein paar Wochen wirds reichen ;)

    Momentan bin ich in Project Diablo 2 unterwegs. Ganz gut besucht das Spiel. Es wurde nicht so masiv geändert wie z.b. Median XL o.ä.; wie in Path of Exile gibts dort Maps und einige Quality of Life Anpassungen (stapelbare Runen und Gems z.b.). In D3 ist leider die Luft nach einem Wochenende raus.

  • Für mich Persönlich war Diablo 2 mehr als ein Spiel.
    So komisch wie es Klingt aber Diablo 2 war für mich Liebe und sogar ein Freund.
    das mag für einige verstörend klingen doch als Junge mit Sprach Behinderung in der Hauptstadt hatte man nicht viele Freunde.
    Ich habe viel Kummer und Frust durch dieses Spiel abbauen können.
    Durch Diablo 2 bin ich damals in eine Gilde gekommen wo der Ehemaliger Leader noch bis heute mein bester freund ist.

    Also zu der Frage ob ich es Spielen werde?

    Ja zu 100%
    Aber ich denke nicht mehr so Intensiv wie die 17 Jahre die ich es Gespielt habe ( mit Pausen )

    Ich habe mit euch eine Tolle Gilde gefunden und egal wo die reise Hingeht ich werde mich anschließen =)