Diablo II: Resurrected: 23.09.21

  • Also ich freue mich auf D2. Ich kenne Niemanden der den Teil gespielt hat und ihn nicht sehr gut fand. An mir ist D2 damals vorbei gegangen und ich habe D2 nur, als die Grafik schon sehr altbacken war, mal kurz angespielt. Ich hatte das Spiel einfach mal bei Saturn, Karstadt oder so für einen 10er mitgenommen weil ich nur gutes darüber gehört habe. Die Grafik hat mich aber dermaßen abgetörnt das ich Spiel sehr schnell beiseite gelegt habe.

    Freuen tue ich mich vor allem auf die Story, weil ich die noch fast gar nicht kenne, und auf die neuen Klassen. Dagegen finde ich den Preis sehr frech von Blizzard. Die Grafik wurde von einer externen Firma überarbeitet und sieht auch deutlich besser aus als Damals, aber sie wird auch lange nicht an D3 heranreichen und das ist ja nicht mehr das Neuste. Am Gameplay, und das werden sicher viele Veteranen positiv sehen, wurde nichts verändert. Zumindest ein paar "Quality of Life" Änderungen, an die man sich aus D3 einfach gewöhnt hat, erwarte ich bei so einem Preis schon.

    Sofern sich in der Gilde genug Verrückte finden um einigermaßen Regelmäßig in einer 6er bis 8er Gruppe zu spielen, könnte ich mich dazu überwinden den unverschämten Preis zu zahlen. Ansonsten warte ich einfach auf ein Angebot.

  • wird dies das aus von KoR in D3? spielen dann die meisten D2 oder nur die, die eh schon länger nicht mehr D3 Spielen. . .


    oder wird dies nur ein kurze Zeit sein^^ oder hält es an bis zu D4 ??

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich an den Wolcen-Hype zurück denke vor ca. nem Jahr, das war mal 2-3 Wochen interessant für 10-12 Spieler und danach hatte man sich wieder auf Diablo3 eingelassen. Also lieber Phil es wird nicht alles so heiß gefuttert wie es gekocht wird.


    @Simtec keep calm and stay strong

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein neues Gameplay-Video. Der düstere Grafikstil (mit wenigen Ausnahmen wie hässliches Amazonen-Gesicht :D ) mit den tollen Lichteffekten ist einfach sensationell und schmeichelt enorm meinen Augen. Die ganzen Details, die aus den alten Konzepten herausgeholt wurden, sind einfach der Hammer, vor allem in 4k und 60 fps :thumb:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Grafik sieht klasse aus. Dann wird Diablo Immortal und D2 Resurrected eine bessere Grafik als Diablo 3 haben. Ich frage mich, wann es ein D3 Resurrected geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe halt doch, dass die sich irgendwann doch noch mal zu mehr Luxus-Bedien-Vereinfachungen hinreißen lassen. Noch größeres Inventar, stapelbare Tränke/Gems, Runenwörter-/Craft-Listen in einem Untermenü etc. würden dem Spielfluss halt unheimlich gut tun und lässt sich ganz einfach im Ur-Diablo 2 hinzufügen.


    Selbst sowas wie Rifts sollte ja möglich sein, ohne dafür extra neue Monster und Akte erschaffen zu müssen. Einfach ein simples Portal in Akt 5 knallen und dahinter zufallsgenerierte Abschnitte mit unendlich vielen Gegnermassen, mit Zwischenbossen und immer besser werdendem Loot. Aber das wird wohl ein Traum bleiben ^^

    • Offizieller Beitrag

    WARUM????


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil er's KANN! :shot3:

  • Sehr schon alles, freue mich auch schon darauf.


    Viele Grüße


    Masa

    • Offizieller Beitrag

    Hier der neue Trailer mit Szenen aus den anderen Akt-Trailern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    diablo2.jpg

  • ist aber 23.9. ab 17 Uhr spielbar ... rechnet eher mit Problemen, es werden sicher sehr viele zugreifen :)

    aber ich denke nicht das es so Katastrophal wird wie der D3 release :)

  • bin auch gespannt wie die server es aushalten werden. eigentlich heisst es ja "never play on release day" aber hoffe doch dass es nicht zu arg wird und ich einige level schaffe

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    ist aber 23.9. ab 17 Uhr spielbar ... rechnet eher mit Problemen, es werden sicher sehr viele zugreifen :)

    aber ich denke nicht das es so Katastrophal wird wie der D3 release :)

    Jupp, in der Beta war es teilweise so wie damals 2000. Die Chars bleiben auf einmal stehen und man kann erstmal nichts mehr machen ^^

    Oder man hat lange Warteschlangen, bis man ein Spiel erstellen kann.