Spammer des Monats Jahr 2021

  • Bin atm am Trashkiller gearn, caldesan steine farmen und Paragon farmen damit der dmg da ist und irgwie haben wir kein setup für nen znec deswegn muss ich public speedn

    Absolute Top Story. Du hast schon vorher lieber publich gesucht, mein lieber Raevina. Also lass die Ausreden pls.

  • Fakt und keine ausrede mein lieber rim wäre mir neu das man auf zwang mit Leuten zocken soll
    leben und leben lassen ich schreib dir auch nicht vor wie du zu spielen hast :)

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • zb ein Grund warum du mir unsympatisch bist und ich nicht mit dir zocke weil man bei dir auf zwang mit dir zocken muss weil du ein korler bist und kein public spieler


    Kleiner Denkanstoss wenn man Leute zwingt haben sie erst recht keine lust auf einen :P

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    Einmal editiert, zuletzt von Raevina ()

  • Magst uns das mal hinterleuchten?


    wieso spielst du in einer gruppe... ist doch ein solo game :D

    Weiß halt nicht was Beef in nem Spam Channel zu suchen hat :D
    Letztes Mal war ich im Public unterwegs um meinen Nec zu gearn war währendessn im TS Rim und glaub Bluefire (?) waren dabei..
    Bluefire meinte ob man ihn einen Char hochziehen kann meinte ich bin grade selber mit gearn beschäftigt und würde nachher mitmachen
    Meinte Riim mich von der Seite anmotzen zu müssn und den Channel zu leaven nur weil ich atm keine Zeit habe und im Public unterwegs bin anstatt mit ihm was btw richtig kindisch war und sogar bluefire sich entschuldigt hat ^^

    Weiß halt nicht wieso man nicht jeden so spielen lassen kann wie er möchte... mir half auch keiner beim gearn musste alles solo machen und heule nicht ^^


    Mili ich spiel deswegen in Gruppen weil für mich das spielen im Team das A und O ist und es für mein wohl gut tut da ich sowieso eher ein desozialisierter Mensch bin und es aber ändern möchte ^^ ein 150er in einer Gruppe ist für mich 1000x mehr wert als ein Solo 150er.. Das freuen als Gruppe was geschafft zu haben ist einfach schön...

    Und zum Thema Public auch früher bin ich schon angemotzt worden warum ich public laufe.. ich lese mir die Regeln 5x durch und nirgends steht das man nicht mehr Publc laufen kann.
    Untertags lauf ich mit vielen Clanleuten rum... sei es gearn helfen, keys farmen, bountys laufen(und ich hasse bountys wie die pest und das heißt schon was ^^) und da sagt niemand was aaaaber wenn ich 1x nicht mit Clanleuten zocke dann wird mit Fackln und Gabeln gefuchtet wie böse ich nicht sei...

    Nochmal ich laufe keinen nach ob er zocken will oder nicht ich frag 1x nach und wenn nix kommt such ich mir eben was im public und wenn die gruppe gut läuft lauf ich solange mit ihnen bis die Gruppe sich auflöst. kommt aber zb ein Gigantus zu mir und fragt hey wollen wir gems leveln oder keys farmen oder versuchen wir uns an 150ern kein problem mach ich gern aber ich laufe keinen nach und es braucht auch keiner angepisst sein ^^

    so schönen tag genug aufgeregt x)

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    2 Mal editiert, zuletzt von Raevina ()

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit, jetzt Feierabend ✌️

    • Offizieller Beitrag

    Hast alles richtig gemacht

  • Ich habe auch alles Richtig gemacht war Sonnabend mit meinem großen im Stadion von Hansa Rostock das einzige was falsch war das irgend ein voll Idiot einen Stein in die Scheibe vom Bus schmeißen musste und das nicht weit weg von meinem großen. Haben auch Glück gehabt das die Scheibe nicht gesplittert ist.

  • Raevina ui... mein spruch war eigentlich ironisch gemeint... aber ich verstehe dich. Problem ist, das KoR manchmal wie in der Schulzeit ist... es bilden sich Gruppen die sich verstehen und halt öfters zusammenspielen... dannn bleibt man als neuer oder der Nerd alleine stehen oder wird zuletzt ausgewählt... aber das ist die Menschlichkeit die uns unserer Gesellschaft geschuldet wird... wir lernen das von Grund auf in der Schulzeit :D

  • Herr Gott.. fangt euch wieder. Der Robärt hat eben deine spielerische Nähe gesucht Raevina . Ist doch einfach logisch, dass wenn viele zeitgleich online sind, versucht wird in Gruppen zu spielen. Das zeichnet doch so ne Spielgemeinschaft aus. Und wenn dann doch mal keine Lust am Gemeinschaftsspiel herrscht ist das auch in Ordnung. Das sollte dann aber nicht zum Regelfall werden.


    #shakehands :kiss:

  • Raevina ui... mein spruch war eigentlich ironisch gemeint... aber ich verstehe dich. Problem ist, das KoR manchmal wie in der Schulzeit ist... es bilden sich Gruppen die sich verstehen und halt öfters zusammenspielen... dannn bleibt man als neuer oder der Nerd alleine stehen oder wird zuletzt ausgewählt... aber das ist die Menschlichkeit die uns unserer Gesellschaft geschuldet wird... wir lernen das von Grund auf in der Schulzeit :D

    Alles gut war kein Angriff gg dich sondern allgemeine Rechtfertigung x) und ja recht haste :D

    We've never had free will, little lion. But that is about to change