Spammer des Monats Jahr 2021

  • Der Hamburger sagt: Das ist nur feuchte Luft, erst wenn der Regen quer kommt ist es Regen :D


    Dort habe ich geheiratet https://www.st-michaelis.de/


    Ich kann dir diese Tour empfehlen, sehr informativ und spaßig https://seggy-touren.com/segwa…vWM9fTQcPrfRoCQs8QAvD_BwE

    AH sehr cool :) vielleicht kommen wir da heute tatsächlich vorbei^^ mein Bruder wohnt seit Jahren in Hamburg daher bekomme ich von dem ganz gute Führungen durch die Stadt^^ Segway wird heute sicher nichts aber wir wollen bei der Neustadt mit der Fähre rumfahren

    • Offizieller Beitrag

    jo saufen bis der Artz kommt das sind wieder diese Össis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geil Passt

  • juhu nach einem freeze danke blizzard ist mein hc hunter gestorben... aber zum guten Glück habe ich ein super Backup Gear :D stehe wieder und mächtiger denn je zuvor :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Moin und Mili das ist ja nichts neues bei Blizzard. Das werden die nie in den Griff bekommen mit den lags. Aber auf stehen und neuen machen.

    mein char war gut unterwegs aber gerade wieder gerippt.. wegen freez.. mein dh konnte rifts 110 machen aber stirbt bei einem freeze in normalen rift... tolll...


    Deshalb werde ich nun eine Pause bei D3 einlegen... das hat für mich so einfach keinen Sinn zu spielen.

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • mein char war gut unterwegs aber gerade wieder gerippt.. wegen freez.. mein dh konnte rifts 110 machen aber stirbt bei einem freeze in normalen rift... tolll...


    Deshalb werde ich nun eine Pause bei D3 einlegen... das hat für mich so einfach keinen Sinn zu spielen.

    Ich habe früher auch immer nur HC gespielt aber inzwischen bin ich bei SC wegen den laggs und weil es mir zu mühsam ist immer wieder von vorne anzufangen. Die Zeit habe ich einfach nicht mehr :) vielleicht wäre das auch eine Option für dich ;)

  • mein char war gut unterwegs aber gerade wieder gerippt.. wegen freez.. mein dh konnte rifts 110 machen aber stirbt bei einem freeze in normalen rift... tolll...


    Deshalb werde ich nun eine Pause bei D3 einlegen... das hat für mich so einfach keinen Sinn zu spielen.

    Ab mit dir in den SC Bereich ;D

    Haben gestern über HC geplaudert und sind eig alle der Meinung das Blizzard es so machen sollte das wenn man im HC stirbt der Char ein SC Char werden sollte.. ist ja schade um die Zeit >.>

    Komm in den SC Bereich wir beißen nur selten :P

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gestern in einem Grift 4 x frezze , bin dabei nicht mal gestorben, ich könnte wetten in HC wäre der Char schon beim ersten frezze gestorben :hammer: :irre2:

  • Alleine wenn man mit Monks oder Mages rumrennt entstehen n haufen freezes was ich einfach schade finde... naja

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • ne, ich denke ich mach pause und hoffe die fixxen das... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..


    Ich finde bei SC einfach nichts das mich halten würde... :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png