Spammer des Monats Jahr 2021

  • Ham grad alle nix zu tun, Marco. Hau gerne raus. Hier kann ich es auch besser vertragen als im ts. Da blieb mir dann oft genug schon das Gehirn stehen und ich wusste nicht mehr, was ich tuen muss....

    Später Mal muss hier auf der Arbeit noch bissel was malochen ?? passiert ab und an Mal ?

  • Das ging aber n bisl schnell, mein Freund. Aber genauer frag ich jetzt mal nicht nach.


    Schön Händewaschen, bitte.

    Irgendwohin muss ja der Kaffe und das andere Zeug. Was ist Händewaschen?? Muss ich da für auch noch den Wasserhahn auf drehen und Wasser verbrauchen?? Sag das nicht den Grünen dann muss ich vielleicht noch Strafe Zahlen!! Wegen Wasserverschwendung. :D:irre2::boom::hammer:

  • Passt scho Huragon bin doch ein gelbes Karnickel und Gelb steht im Volksmund für....


    Oo00ooooh Kacke naja Neid, ich und neidisch?.... ernsthaft? Die spinnen doch :irre2:

    Gelb sollte für Bier; Titten und gute Laune stehen. Jaawoll

  • Ham grad alle nix zu tun, Marco. Hau gerne raus. Hier kann ich es auch besser vertragen als im ts. Da blieb mir dann oft genug schon das Gehirn stehen und ich wusste nicht mehr, was ich tuen muss....

    Irgend eine meine rkollefen hat Mal wen zum Geburtstag eine polnische Flasche Vodka geschenkt. Die pulle sah schon vom optischen sehr lecker aus ?. Die Flasche würde dann gefühlt bei mir im Freundeskreis 2 oder 3jahre zu jeden Geburtstag einfach weiter verschenkt weil keiner das Zeug saufen wollte.

    Ich glaube zu meinen 22ten oder 23ten hab 8ch dann diese besagten Fläche bekommen. Da ich mitten im Juni Geburtstag habe und da auch Mal das Wetter ziemlich warm sein kann was es leider auch war hab ich mir Trockeneis organisiert um den Schnaps zu kühlen. Zähflüssiger Jägermeister und r ist einfach ein Traum vorallem wenn man kurze trink. Einfach nur herrlich wenn die plörre -20/-30° hat und die Sonne ballert.

    Aber egal wir alle wie wir nicht ganz nüchtern sind auf die Idee gekommen Armdrücken zu machen und wir im besoffenen Kopf nehmen wir Mal die pulle Vodka und keiner hat die in die Kühltruhe gestellt die stand natürlich den ganzen Tag in der Sonne ?????.

    Ich erste Runde verloren musste direkt ein trinken. Dabei habe ich schon fast gekotzt. Im späteren Verlauf da ich die Niederlage nicht stehen lassen konnte musste ich nochmals dran. Nur das war fatal. Wieder verkackt und noch n kurzer. Ich hab noch nie so gekotzt beim saufen wie von dem Zeug. Die plörre war nichtmals im Hals und ich hab schon gekotzt wie n Weltmeister ??.

    Meine Kollegen haben dat auch nicht wirklich vertragen und dat wird zum Schluss etwas lustiger ? wobei ich ein Kollegen heimbringen musste und der ein "kleinen" Aussetzer hatte und dann gab's halt kloppe ? da sind noch so j paar andere Sachen passiert aber dat würde den Rahmen hier Sprengen ???

    • Offizieller Beitrag

    Dicke Arme haben dann doch Vorteile :wink2::hammer:

  • Irgend eine meine rkollefen hat Mal wen zum Geburtstag eine polnische Flasche Vodka geschenkt. Die pulle sah schon vom optischen sehr lecker aus ?. Die Flasche würde dann gefühlt bei mir im Freundeskreis 2 oder 3jahre zu jeden Geburtstag einfach weiter verschenkt weil keiner das Zeug saufen wollte.

    Ich glaube zu meinen 22ten oder 23ten hab 8ch dann diese besagten Fläche bekommen. Da ich mitten im Juni Geburtstag habe und da auch Mal das Wetter ziemlich warm sein kann was es leider auch war hab ich mir Trockeneis organisiert um den Schnaps zu kühlen. Zähflüssiger Jägermeister und r ist einfach ein Traum vorallem wenn man kurze trink. Einfach nur herrlich wenn die plörre -20/-30° hat und die Sonne ballert.

    Aber egal wir alle wie wir nicht ganz nüchtern sind auf die Idee gekommen Armdrücken zu machen und wir im besoffenen Kopf nehmen wir Mal die pulle Vodka und keiner hat die in die Kühltruhe gestellt die stand natürlich den ganzen Tag in der Sonne ?????.

    Ich erste Runde verloren musste direkt ein trinken. Dabei habe ich schon fast gekotzt. Im späteren Verlauf da ich die Niederlage nicht stehen lassen konnte musste ich nochmals dran. Nur das war fatal. Wieder verkackt und noch n kurzer. Ich hab noch nie so gekotzt beim saufen wie von dem Zeug. Die plörre war nichtmals im Hals und ich hab schon gekotzt wie n Weltmeister ??.

    Meine Kollegen haben dat auch nicht wirklich vertragen und dat wird zum Schluss etwas lustiger ? wobei ich ein Kollegen heimbringen musste und der ein "kleinen" Aussetzer hatte und dann gab's halt kloppe ? da sind noch so j paar andere Sachen passiert aber dat würde den Rahmen hier Sprengen ???

    Ist ja richtig human erzählt für Deine Verhältnisse!^^

    • Offizieller Beitrag

    So was mach ich nicht……

    • Offizieller Beitrag

    Achso:thumb: