Filme-Marathon

  • Mahlzeit Knights,


    da ich bedingt der Corona- und Weihnachtszeit so wenig bis nicht viel unternehmen kann in meiner Freizeit werde ich mit einem Bekannten mir einen Filmemarathon reinpfeifen.

    Der Plan war erst einmal die komplette Star Wars Saga (nur Filme) in der chronologischen Reihenfolge. Weitere Ideen wären da noch evtl.

    • Marvel Filme
    • Herr der Ringe inc. Der Hobbit
    • Game of Thrones :irre2:
    • Harry Potter
    • Der Fluch der Karibik
    • Mad Max
    • Matrix
    • John Wick
    • Tarence Hill & Bud Spencer
    • Stirb langsam
    • James Bond
    • Sissi
    • Mission Imposible
    • Karl May Filme
    • Jurassic Park

    Na wer hätte Interesse :D

  • Bei mir sehen die Festtage auch so aus, nur ein bisschen anderes tv Programm und ab und zu noch D3 zocken ?‍♂️✌️?

    • Offizieller Beitrag

    Der Herr der Ringe und der Hobbit schau ich mir fast jedes Jahr im Marathon an, meist am Silvester :thumb:


    Breaking Bad würde sich noch anbieten


    Oder wie wäre es mal mit alten Disney Serien, wie Die Gummibärenbande, Ducktales oder Darkwing Duck? Läuft ja auch alles auf Disney+ :D

  • Boaw gestern Star Wars E1 und E2 angesehen dabei Glühwein gesüffelt und beinahe eingeknackt. Das waren gerade mal 6 Stunden. Hatte mal vor ein paar Jahren einen Herr der Ringe Kinomarathon mitgemacht. Da war man 24 Stunden im Kino und hat sich erst die 3 Hobbit Filme und im Anschluss die 3 Herr der Ringe Filme mit ihrer jeweiligen extendet Version gegeben.


    Das war ziemlich krass und völlig bescheuert. :irre2:

    Ich weis noch wie pelzig da mein Arsch danach war.

  • Moin :D meine Favoriten waeren wohl auch


    Herr der Ringe und Game of Thrones !


    Mad Max und Resident Evil, mag ich aber auch :D

    Kai wuerde ggf. noch Karl May schauen!

    Aber dafuer waere wohl unser Urlaub zu kurz ?(

    Zitat

    wenn du etwas erleben moechtest, was du noch nie erlebt hast,

    musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!

  • Wie wäre es mit den Jurassic Park Filmen oder Fluch der Karibik


    Aber ich hatte letztens tatsächlich auch an einem Herr der Ringe Marathon gedacht incl. Der Hobbit. Natürlich alles Extended Cut :D

  • Wie wäre es mal mit einem Quentin Tarantino Marathon? Natürlich Kill Bill Eins und Zwei, Django Unchained und From Dusk till Dawn. Dann noch Pulp Fiction und The Hateful Eight. Da hat die Weihnachtsstimmung keine Chance

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden