• Offizieller Beitrag

    Diavolo tolle Bildchen haste da hingebastelt in den Menüleisten bei den ganzen Auswahlmöglichkeiten im Forum (Gilde, Mitglieder, Termine etc. und Kodex, Struktur, Mitglieder, Mentoren, etc.). :foxthumbup::foxdiavolo::foxnicken::foxglasses:

    Merci, hab nun auch alle kompletten Menü-Unterpunkte mit Icons per Hand ausgestattet :foxkiss:


    Das sind alles Icons aus der Schriftart "Font Awesome". Falls ihr für einzelne Punkte bessere Ideen habt, könnt ihr die Schriftart nach Icons hier durchsuchen:

    https://fontawesome.com/v4.7.0/icons/

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • He Phippsi bleib cool. Dia hat die weisen Icons inzwischen farblich abgehoben und das sieht schon deutlich angenehmer aus. Also nicht persönlich werden. Wenn mir was nicht gefällt kann ich das genauso schreiben, wie wenn mir was ganz gut gefällt. Dia der kleine Fuchs nimmt auch mal eine weniger beliebte Meinung in Kauf. Also alles cool

    :Wiskyjim:

  • He Phippsi bleib cool. Dia hat die weisen Icons inzwischen farblich abgehoben und das sieht schon deutlich angenehmer aus. Also nicht persönlich werden. Wenn mir was nicht gefällt kann ich das genauso schreiben, wie wenn mir was ganz gut gefällt. Dia der kleine Fuchs nimmt auch mal eine weniger beliebte Meinung in Kauf. Also alles cool

    :Wiskyjim:

    Das war auch von mir nicht Persöndlich gemeint, hätte ich jedem/jeder Person geschrieben die den Namen von Alkoholischen Getränk/en hat und von Bunten Icons schreibt, da kann ich nicht widerstehen. Auch wenn Du geschriben hättest mir gefallen die Bunten Icons^^ ;)