Bewerbungsguide-Fehler

  • Hallo.

    Ich habe soeben eine Nachricht bei Facebook bekommen von einen Herrn der sich unser Bewerbungsleitfaden durchlesen wollte. Er schrieb mir das es leider nicht richtig funktioniert da er eine Fehlermeldung bekommt.

    Ich hatte Alex mal die Arbeit abgenommen und Werbung für uns gemacht. Der neue von gestern glaub Drmonk heißt er war der erste davon.

    Hoffe das gehört hier rein.

    MFG

  • Es gibt den Guide 2 mal.


    Einmal als Button rechts oben, der nur für unregistrierte Personen und Nicht-Mitglieder erscheint. Wenn man da drauf klickt kommt man auf einen Guide, der kein Thema im Forum ist, sondern eine Seite.


    Der andere Guide ist ein Forenthema im Bewerbungsforum. Das konnte man erst lesen, wenn man im Forum registriert war. Ich hab das Thema mal in ein öffentliches Forum verschoben und im Bewerbungsforum verlinkt. Nun können das Thema auch Unregistrierte lesen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar