Challenge Rift 178 für Season 22

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Challenge Rift für Season 22 ist ja nicht wirklich angenehm.

    Was haltet ihr davon mit den steinpanzerhandschuhen?

    Oder glaubt ihr in der Gruppe läuft das eher problemlos?

  • Moin, ich schneie hier mal rein :)


    bei Raxx sah das ganze tatsächlich richtig heftig aus!

    Ich empfehle hier ganz klar Wudijos video zum challenge rift und werde es genauso machen wie er: Erstma alle skills bis auf frenzy aus der Leiste werfen. Wudi hatte sogar noch jede menge Zeit übrig und ich denke zudem, dass hier in der Gilde die Season vermutlich niemand alleine startet. In der Gruppe wechseln sich die stone-gauntlet debuffs bestimmt auch bissl besser durch und das ganze wird nicht sooo heftig wie das in Raxx's video aussieht!

  • Challenge Rift nicht üben!!


    Hab gerade mal testen wollen wie der Build ist und wie ich bis zum Boss durchkomme. Macht euch keine Gedanken, ich hatte über 2 Minuten mehr Zeit... Das Problem: Der Boss killt sich an euch weil ihr einen Dornenbuild habt. Ihr habt keine Chance wegzukommen wegen den Stein-Handschuhen :D

  • Handschuhen


    Challenge Rift nicht üben!!


    Hab gerade mal testen wollen wie der Build ist und wie ich bis zum Boss durchkomme. Macht euch keine Gedanken, ich hatte über 2 Minuten mehr Zeit... Das Problem: Der Boss killt sich an euch weil ihr einen Dornenbuild habt. Ihr habt keine Chance wegzukommen wegen den Stein-Handschuhen :D

    Vielen Dank für den Tipp, aber solange man doch nicht die quest abschließt hat man den challenge rift doch nicht beendet oder?

  • Wenn du testen willst und Pylons aufdecken möchtest, kein Problem.


    Darfst nur den Boss am Ende nicht töten, also teste bis 85% oder so wenn du es unbedingt möchtest und dann gehst du raus, kein Problem.

  • Wenn du testen willst und Pylons aufdecken möchtest, kein Problem.


    Darfst nur den Boss am Ende nicht töten, also teste bis 85% oder so wenn du es unbedingt möchtest und dann gehst du raus, kein Problem.

    Oben im Video sieht man ja wo die Elite und schreine sind da wird ja wie ein Laufwege markiert auf einer zusätzlichen Karte. Aber werde mich da auch eher an wudi halten von seinem Guide her.

  • Man sollte nicht vergessen das hier auch schon die Pyloneffekte mit den Clonen zählen müssten, dadurch sollte es ja eh kein Problem werden.

    Wudijo hat es super beschrieben on seinem kurzen Video.