Nicht existierende Personen

    • Offizieller Beitrag

    https://thispersondoesnotexist.com/


    Jedes Mal, wenn ihr diese Seite aktualisiert, wird ein computergeneriertes Bild einer Person erstellt, die nicht existiert.


    Um dies zu beweisen, dürft ihr gerne mehr als 8 Milliarden mal die Seite aktualisieren und dann alle Bilder miteinander vergleichen ^^

  • Ja sehr interresant aber stimmt das auch wirklich. Haste da ein bisschen hintergrundinformationen zu?

    Alles random Computergeneriert.


    Die Chance liegt bei 0,0 und keine Ahung wieviel 0 noch hintendran aber irgendwann wird ein Bild generiert, welche Person es wirklich gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Chance liegt bei 0,0 und keine Ahung wieviel 0 noch hintendran aber irgendwann wird ein Bild generiert, welche Person es wirklich gibt.

    Die Chance wird fast unendlich klein sein. Es muss ja nur ein Pickel, ein Muttermal oder irgendwas anders sein, und schon sieht die Person nicht exakt gleich aus :) Und wenn man noch näher ranzoomt wird irgendetwas immer anders sein. Spätestens beim Fingerabdruck hört es mit der Ähnlichkeit auf, auch wenn der Rest fast gleich ist.


    Ich hab mal gelesen, dass es jeden Menschen ca. 8 mal auf der Welt gibt, also sehr ähnlich oder fast gleich aussieht.

  • Das könnt man richtig coll zu einem HP Spiel umwandeln.


    Man klickt auf dies Seite und postet dieses Bild hier und makiert eine Person aus der Gilde an die man bei diesem Bild gedacht hat. Diese Person ist dann als nächstes dran. :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Da werden manchmal gruselige Hintergründe hergestellt, in denen andere Personen halb zu sehen sind.


    Hier: Als ob da links ein verkrüppelter Zombie steht ^^ Und rechts ne Zombie-Brust.


    image.jpg

  • Ja so ein Bild hatte ich eben auch. Im Vordergrund ganz normal ein Baby und im Hintergrund das Gesicht einer Mutter aber total verzerrt, wie in einem Horrorfilm.


    Den Link hättest du mir nicht zeigen sollen ich kann da Stunden mit verbringen. Ist ja besser als TikTok :hammer:

  • @Odin - Julian, jetzt stell dir vor, es gibt 8 weitere Asander mit dem gleichen skill auf der Welt. s460.gif


    Sensationell... 1125.gif


    Wie bekommen wir die in unsere Gilde?

    Die kick ich alle! Kannst ne eine Gilde mit den 8 weiteren aufmachen also 9 Leute, die 70er "Speeds" laufen :kiss:

  • Die kick ich alle! Kannst ne eine Gilde mit den 8 weiteren aufmachen also 9 Leute, die 70er "Speeds" laufen :kiss:

    NEIN - die pimmeln alle hier schön bei KoR ab


    Wenn die speeds laufen: 5min rift - 5min items sortieren, verkaufen, bischen verträumt nochmal nachschauen...

  • Ja so ein Bild hatte ich eben auch. Im Vordergrund ganz normal ein Baby und im Hintergrund das Gesicht einer Mutter aber total verzerrt, wie in einem Horrorfilm.


    Den Link hättest du mir nicht zeigen sollen ich kann da Stunden mit verbringen. Ist ja besser als TikTok :hammer:

    Tik Tok ist ätzend. Willst nur mal kurz gucken und zack 2 Stunden um...und 80 % davon sind halb nackte Weiber die twerken :hammer:

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • https://thispersondoesnotexist.com/


    Jedes Mal, wenn ihr diese Seite aktualisiert, wird ein computergeneriertes Bild einer Person erstellt, die nicht existiert.


    Um dies zu beweisen, dürft ihr gerne mehr als 8 Milliarden mal die Seite aktualisieren und dann alle Bilder miteinander vergleichen ^^

    Ich mach das so lange, bis ich mein Ebenbild finde :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Das kommt alles ins mobbing- tagebuch... was hab ich dir nur getan?


    oder ist es mein skill, was dich zum mobbing antreibt?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend Julian. Du bist mit deiner Art eine Bereicherung der Gilde. Ja - ma muss auch mal anecken...

    Ich finde das gut und das muss auch mal gesagt werden...