WoW - Shadowlands 27.10.20

  • WoW Shadowlands: Wie leveln eigentlich Twinks?


    Jetzt wird noch einiges an Feintuning vor allem für PvP betrieben :hammer:


    Aber 27.10. geht es los.
    Bin grad mit der Starter Edition unterwegs und erforsche mal alle alten Gebiete mit meinem neuem Main Char.

    Der neue LvL-Squish sollte etwa 60% schneller leveln von neun Chars ermöglichen.


    Nach dem letzten mal -> Legion Expansion zocken, bin ich eigentlich wieder bissle gehyped für Ende Oktober.
    Mal schauen wie es wird.

    Wer zockt von euch mit?

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ich zocke momentan Classic und kann mich für Retail WoW seit mehr als 4 Jahren nicht mehr begeistern. Keine Ahnung wieso aber das Spiel holt mich nicht hinter dem Ofen vor. :zzz:

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Habs auch gedaddelt, den raid find ich ganz cool, aber irgendwie ist bei mir schon wieder die Luft raus. Liegt schon wieder ne ganze zeit Rum ohne Loggin.

    Endgame ist nicht mehr ganz so schlimm wie in bfa, aber man muss halt dann die Seelenasche für die legendarys farmen, was einmal ein aufwand ist, ab dann pro Woche eher gering ausfällt.

    Generell zum Turm Torghast: haut mich jetzt nicht so vom Hocker....

    Gibt halt diesen Gewunden Korridor, mit mehr ebenen und LvL aber ist auch langweilig.



    Glaub ich spiel das Game schon zu lange.

  • Ja war schön, manchmal super. Hatte ab Release bis Mitte Januar viel Zeit zum einiges erkunden.
    Die neuen bereiche waren okay bis gut.
    Torghast, Schlund waren vom Ersteindruck motivierend, doch Blizzard kann es glaub einfach nicht mehr ... mit dem Zusatz das Leute heutzutage sooo "Poggers" sind, dass man Ihnen gerne den Frosch ins Gesicht klatschen würde bis sie sprichtwörtlich ein Frosch im Hals haben.

    Man hat das Gefühl es wird irgendwie nicht zu Ende gedacht von Blizzard und vieles fühlt sich copy-paste an. Aber nun gut.
    Man hatte seinen Spass und dann ist gut. So lange wie Classic hat es mich nicht motiviert.
    Dungeons waren okay aber dieses sinnfreie Mythics Plus, hat finde ich in nem WoW nix verloren.

    Raid bis Mitte heroic mitgemacht, mir sogar die gewundenen Korridore bis Level 8 gegeben und danach WoW Deinstalliert :)

    PvP wäre noch cool die 100 Punkte zur 1800 Rating zu kommen. Aber des mach ich in nem entspanntem Monat und wenn man wieder Bock hat bissle WoW zu zocken.

    Wahscheinlich motiviert die BlizzCon im Febraur und ein neuer Patch, neuer Raid zum 1 Monat noch zocken. Aber dann wird WoW Retail eine lange bis gänzliche Weile bei mir ruhen.
    Ich glaub ich bin eher ein Fan von der Reihe bis Wotlk Addon und da hätte WoW auch enden sollen. Retail werde ich glaub so nicht mehr lange spielen, ist einfach irgendwie nicht mehr das Wahre.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~