Mit Diablo 3 angesteckt

  • Puh. Ich bin ein paar Tage mal in der Nonseason unterwegs.


    Ich habe gestern meine Freundin dazu genötigt Diablo 3 anzuspielen. Nachdem der Skelettkönig down ware musste die Vollversion her. Seitdem level ich sie jetzt langsam weiter bis was wir die Kampagne einmal durch sind. Danach geht es dann in die Season.


    Sie ist noch blutige Anfängerin bei Diablo 3.


    Sie hat heute die Hydra gelernt.

    Ich so:" Hat die Hydra Abklingzeit?"

    Sie:"Nee die Hydra hat Arkan!" ;)

  • Na das klingt doch gut. Ihr werdet ja sehen, wie lange der Spielspaß anhält und könnt für euch bewerten, ob sie auf Gildensuche gehen sollte.

    Bei meiner Frau ist das undenkbar... Dagegen hatten wir ja schon einige Paare hier in der Gilde MAD / nolu , KAti / Peter ...

    Ich wünsche ihr viel Spaß und natürlich, dass sie deine Tipps beherzigt.

  • Interessantes Modell. Wenn ich den Vorschlag machen würde, müsste ich vermutlich noch mehr Gegenwehr beim Zeit fürs Zocken rausschlagen erwarten. Too risky, man! Dir nur das Beste! ;)

    Spielt Deine Freu gar nicht, au ned auf dem Natel?


    Ich hatte bis her nie eine Frau die sich für Pc-Game‘s begeistern lies aber genau so wenig halte ich dafür von Handy-Game‘s ^^