Rc-Modellbau

  • Hier mal ein bisschen etwas von meinem Hobby und gleich die frage dazu ob es hier noch mehr Leute gibt die sich dafür begeistern?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich trifft man in 1:10 elekro onroad Tourenwagen an. Bin ne Zeitlang auch Rennen gefahren, was aber bei mir persönlich seit 2-3 Jahren weniger Aufmerksamkeit bekommt

  • Generell interessiert mich das sehr. Ich hatte in der Schule vor vielen, sehr vielen Jahre, Berührungen mit Schiffsmodellbau. Bin auch Elektroniker und könnte mir vielen selbst zusammenbauen, jedoch liegen meine Interessen aktuell wo anders. Aber ein sehr cooles Hobby. :thumb:

  • wow nice gelesen und teuers Hobby denke ich mal.,aber was soll.

    Man kann wie in den meisten Hobby‘s von wenig - sehr viel ausgeben.... aber beim Hobby tut es weniger weh als z.b. bei den Steuern und macht deutlich mehr spass ?^^

  • Generell interessiert mich das sehr. Ich hatte in der Schule vor vielen, sehr vielen Jahre, Berührungen mit Schiffsmodellbau. Bin auch Elektroniker und könnte mir vielen selbst zusammenbauen, jedoch liegen meine Interessen aktuell wo anders. Aber ein sehr cooles Hobby. :thumb:

    Gerade in Sachen Technik/Elektronik hat sich sehr viel getan! Was vor 10 Jahren noch nur das Militär nutzen konnte hast Du heute in jeder besseren Drohne. Auch sind Akku Leistung um einiges besser als noch vor paar Jahren.


    Was mein absoluter Traum wäre, aber dann doch mein Budget sprengt für das dass es nur viel „geile“ Technik zum spielen ist...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur schon dieser ton eine Freude ??