Du denkst DAS ist schlimm?

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues Forenspiel, inspiriert hiervon :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand schreibt ein für ihn wichtiges Problem, z. B.:


    "Oh ne, ich hab furchtbare Kopfschmerzen"


    und der nächste antwortet dann etwas seiner Meinung nach schlimmeres, was auf das vorherige Problem eingeht:


    "DAS ist schlimm? Ich hab Kopfschmerzen UND Magenschmerzen!"

    "DAS ist schlimm? Ich hab Kopfschmerzen UND Magenschmerzen UND meine rechte Hand ist gebrochen... ich muss gerade mit meiner linken Hand schreiben!"

    "DAS ist schlimm? Meine beiden Hände sind gebrochen und ich muss mit meinen Füßen schreiben"

    usw.



    Ich fange mal an:


    Hab hat eine Kundin gehabt, die hat sich wie ein Drache aufgeführt und alle Handwerker und ihre dunkelhäutige Haushälterin wie Sklaven behandelt.

  • DAS ist schlimm?

    Hab hat eine Kundin gehabt, die hat sich wie ein Drache aufgeführt und alle Handwerker und ihre dunkelhäutige Haushälterin wie Sklaven behandelt. UND Ich sehe deine Rechtschreibfehler ich sehe, (Hab hat gehabt)

  • Hab hat eine Kundin gehabt, die hat sich wie ein Drache aufgeführt und alle Handwerker und ihre dunkelhäutige Haushälterin wie Sklaven behandelt. UND Ich sehe deine Rechtschreibfehler ich sehe, (Hab hat gehabt) UND ich habe die Scheißerei.

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist schlimm? Wenn ein Arbeitskollege von mir die Scheißerei hat, dann kannst du eine halbe Stunde danach die Toilette nur mit einer Atemschutzmaske betreten, da er vorher noch Bohnen isst.

  • DAS ist schlimm? Wenn ein Arbeitskollege von mir die Scheißerei hat, dann kannst du eine halbe Stunde danach die Toilette nur mit einer Atemschutzmaske betreten, da er vorher Bohnen isst und reichlich Alkohol trinkt UND die Klobürste noch nie benutzt hat.

  • DAS ist schlimm? Wenn ein Arbeitskollege von mir die Scheißerei hat, dann kannst du eine halbe Stunde danach die Toilette nur mit einer Atemschutzmaske betreten, da er vorher Bohnen isst und reichlich Alkohol trinkt, die Klobürste noch nie benutzt hat UND das Klo immer mit dem Pissoir verwechselt.

  • DAS ist schlimm? Wenn Du die Scheißerei hast, braucht es einer vierköpfigen Putzkolonne in Sicherheitsanzügen und einer Komplettrenovierung der Toiletten.

    • Offizieller Beitrag

    DAS ist schlimm? Meine Toilette ist so eng, wenn ich auf dem Klo sitze kann ich meine Beine gleichzeitig in die Badewanne hängen! (wirklich, mit Badewanne, Klo und Spülbecken ca 3 qm Fläche ^^ )

  • Das ist schlimm? Ich hatte während dem Studium 12m² zum Leben und ein Bad das ich mir mit einem Autisten teilen musste der hin und wieder einfach mit vollem Anlauf gegen meine Türe gerannt ist und dabei unverständliches Zeug gemurmelt hat.