The Batman (2022)

    • Offizieller Beitrag

    Hier der erste deutsche Teaser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Erster Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nicht. Sprich mich überhaupt nicht an... weder die Darsteller vor allem Pattinson, noch Batmans Kostüm, noch das Batmobil, noch die Machart... noch noch... aber wird sicher genauso gehypt wie der Joker-Film, der für mich auch overrated und ansonsten öde war (außer die letzten 10 Minuten).

  • Diavolo

    Hat den Titel des Themas von „The Batman (2021)“ zu „The Batman (2022)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    War eben drin, aus langeweile. Meine geringen Erwartungen hat er immerhin übertroffen. Düsternis und Style waren auf jeden Fall in Ordnung, Pattinson mit Maske war auch okay. Ohne Maske allerdings kaum zu ertragen. Der Score/Musikuntermalung oft unpassend. Aber ansonsten? Viel, viel, vieeel zu lang, bei uns gab es sogar eine 12 Minuten Pause. Die Länge wird mit viel zu viel komplexen Geblubber gefüllt, wo man irgendwann innerlich abschaltet und erst dann wieder wach wird, wenn die Handlung weiter voran schreitet. Da hätten 2 Stunden Laufzeit locker gereicht.


    Vom Pinguin sieht man viel zu wenig, vom Riddler zu viel. Die Neuinterpretation des Riddlers mit seiner eigenartigen Maske gefällt mir gar nicht und als seine Maske fällt musste ich innerlich lachen, was für ein bescheuerter Cast es war (Aussehen und Verhalten). Catwoman war in Ordnung (aber warum schon wieder keine Weiße? Und Gordon ebenso?), aber auch hier war das Kostüm wie in den letzten Interpretationen wieder Müll. Das von Michelle Pfeifer damals fand ich damals immer noch am heißesten ;)


    Ich weiß auch nicht, ob es an meinem Kino lag, aber die Synchro war oft viel zu leise, geflüstert oder genuschelt, konnte oft nicht verstehen, was gesagt wurde und musste rätseln.


    Für einmal sehen okay, aber ein 2. Mal auf keinen Fall. 6,5/10 Punkte


    edit: zomfg, imdb geben die 8,5 - Irgendwie bin ich nicht mehr Massengeschmackkompatibel :säge:

  • Davon gibt es aber doch schon so viele...


    Ben Affleck war doch der Letzte, oder?

    Ja, "der war der Letzte" - wortwörtlich.


    Ich mag Ben Affleck, finde ihn unglaublich sympathisch. Aber als Schauspieler?

    Ich sag nur "Dogma", neben Matt Damon - da hat man das mal so richtig gesehen.

    __

    Batman - schon wieder?

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)