The Batman (2022)

• Offizieller Beitrag

Hier der erste deutsche Teaser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Erster Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht. Sprich mich überhaupt nicht an... weder die Darsteller vor allem Pattinson, noch Batmans Kostüm, noch das Batmobil, noch die Machart... noch noch... aber wird sicher genauso gehypt wie der Joker-Film, der für mich auch overrated und ansonsten öde war (außer die letzten 10 Minuten).

• Diavolo

Hat den Titel des Themas von „The Batman (2021)“ zu „The Batman (2022)“ geändert.