Avatar 2 erst 2022

  • Zitat


    Bei der CES 2020 war auch "Avatar"-Erfinder James Cameron vor Ort und präsentierte in Las Vegas erste Konzept-Bilder zu "Avatar 2" und den weiteren geplanten Fortsetzungen zu seinem Mega-Blockbuster von 2009. Und wie bereits angekündigt, werden "Avatar 2", "Avatar 3", "Avatar 4" und "Avatar 5" vor allem die Ozeane Pandoras erschließen. Diese ersten Bilder sind schon in dieser Konzept-Form so atemberaubend und sollten im fertigen Film um einiges imposanter und detailreicher ausfallen.


    https://www.futurezone.de/ente…le227955619/Avatar-2.html


    Zitat

    Die neuen US-Kinostarts lauten wie folgt: „Avatar 2“ erscheint nun am 16. Dezember 2022, „Avatar 3“ am 20. Dezember 2024, „Avatar 4“ am 18. Dezember 2026 und „Avatar 5“ am 22. Dezember 2028. Die genauen Starttermine für Deutschland sind noch nicht bekannt, jedoch werden sie voraussichtlich in einem ähnlichen Zeitraum stattfinden. Auch das Veröffentlichungsdatum für die neue „Star Wars“-Filme sowie für „Mulan“ wurden geändert.


    https://www.kino.de/film/avata…ir-wieder-laenger-warten/



    EemYvxWUwAEO376?format=jpg&name=4096x4096


    EemYvxUVAAE_O_K?format=jpg&name=4096x4096

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Wenn das kein Meisterwerk wird (davon geh ich aus) dann weiß ich auch nicht.


    Ich freue mich schon seit 3 Jahren drauf und immer wirds verschoben. Ich hoffe das ist der endgültige Termin das hält man ja nicht aus :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Zitat

    Zitat



    Die neuen US-Kinostarts lauten wie folgt: „Avatar 2“ erscheint nun am 16. Dezember 2022

    Zitat

    Avatar 2“ soll nun am 15. Dezember 2022 ins Kino kommen.


    war das erste ein tippfehler und die meinten 2021 (beim ersten zitat)


    hab mal gehört, dass avatar 2 und 3 gleichzeitig gedreht werden, deswegen find ich den 2 jahresabstand da auch irgendwie komisch.


    Bin gespannt auf die filme egal wann sie kommen!

  • Soweit ich weiß sind die Dreharbeiten für mindestens Teil 2 und 3 schon abgeschlossen und es finden nur noch Nachdrehs und Postproduktion statt für die aufwendigen Effekte. Der Hauptgrund für die Verschiebung ist aber sicher, dass sich die diesjährigen Blockbuster wegen Corona bis ins nächste Jahr verschieben.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar