Keine Erfolge mehr

  • Moin,


    bei mir werden im Moment die Erfolge nicht mehr gezählt bzw. angezeigt. In der Übersicht wird mir bei einigen 0 Erfolge angezeigt.

    Wenn ich eine neue GR Stufe schaffe wird das nicht gewertet.


    Hat jemand ähnliche Probleme? Cache löschen bringt leider nix ;(

  • Moin Uwe,


    das ist seit den letzten Wartungsarbeiten ein allgemeines Problem bei allen Spielern. Es wird nicht immer gezählt. Bei dem einen funktioniert es besser, bei anderen weniger gut.

    Einfach mehrere Versuche machen oder erstmal nicht Solo Pushen bis das alles wieder vollständig funktioniert.

    Häufig funktioniert es bei mir, wenn es das erste Rift in der aktuellen Lobby ist und das direkt in der Zeit abgeschlossen wird (klappt aber nicht immer).


    Beste Grüße

    Frederik

  • Es gibt ein Trick um zu sehen ob Bestleistungen gezählt werden oder nicht!

    Laut reddit soll man einfach ein item identifizieren, wird das Ergebnis im clanchat angezeigt werden auch die Bestleistungen gewertet, wenn nicht dann werden diese auch nicht gewertet!

    Sollte dies der Fall sein, dann einfach ausloggen und solange dies machen bis man einen Server bekommt der gepacht wurde!

  • Es gibt ein Trick um zu sehen ob Bestleistungen gezählt werden oder nicht!

    Laut reddit soll man einfach ein item identifizieren, wird das Ergebnis im clanchat angezeigt werden auch die Bestleistungen gewertet, wenn nicht dann werden diese auch nicht gewertet!

    Sollte dies der Fall sein, dann einfach ausloggen und solange dies machen bis man einen Server bekommt der gepacht wurde!

    Dazu sollte man aber sagen stell es an das man es im clan chat sieht denke mal dle meisten haben es aus

  • Finde diese Anleitung super .... so hab ich es auch als Anfänger gut verstanden.



    (Im Spiel) Wenn ihr unter N - Neuigkeiten - rechts Neuigkeitenfilter - dann Gegenstände anklicken -> das aktiv habt, dass die identifizierten Gegenstände im Chatfenster erscheinen, dann öffnet ihr ein Spiel und identifiziert einen Gegenstand.

    Wenn dann im Clan Chat euer Name mit dem identifizierten Gegenstand erscheint, dann seid ihr auf einem guten Server, der eure Bestenzeit annimmt und im Ranking der Bestenliste aufzeigt.