lags, discs und einloggprobleme

  • kleine randinfo, vielleicht auch nur mein problem. mit der installation haut er ja zwei verknüpfungen auf den desktop. seitdem ich die diablo3-verknüpfung nicht mehr nutze, sondern nur dieses blizzard-dingens, entstehen keine probleme mehr.


    vielleicht hilfts was.


    lg

  • ich übersetzte.


    Wenn man Diablo 3 installiert, werden 2 Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt.

    1. Diablo 3

    2. Blizzard launcher


    Der benny hat zuvor Diablo 3 über die Diablo 3 Verknüpfung gestartet , dadurch hatte er anscheint lags , disconnect und einlogprobleme

    Seit dem er aber Diablo 3 über den Blizzard Launcher startet , hat er dies nicht mehr.


    bitte schön du Lusche Maickel

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck:

  • er gab mir eine fehlermeldung rein, dass blabla mit der verknüpfung, da fiel mir das auf.

    grischa hatte da wohl auch probleme mit.

  • Bei mir bleibt ab und zu beim einloggen in Spiel der Bildschirm stehen (nach Charakterwahl).

    Standbild quasi in der Stadt und die Leiste mit den fertigkeiten ist leer.

    Computer abmelden behebt es dann spätestens beim 2x einloggen wieder.


    ist aber kein ständiges Problem - eher temporär

  • Ich auch. Wenn de Win10 hast machste dir mit Win+Tab nen 2.Desktop auf, rufst mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager auf und beendest den Diablo3-Prozess. Jetzt einfach wieder Win+Tab zum ersten Desktop wechseln und Diablo neu starten.


    Was besseres fällt mir i. M. nicht ein und ist schneller als abmelden oder pc neustart.

  • Danke für den Tipp, werde ich mal Gelegenheit ausprobieren. Mit dem Task manager schließen habe ich auch probiert- allerdings ohne einen 2.Desktop aufzumachen. Das hat nicht funktioniert... Ok - nach 20sek Wartezeit habe ich aufgegeben und mich abgemeldet.

  • Als erstes wäre mal ratsam zu wissen welche Graka du benutzt mrbringmir ?


    AMD oder NVidia?


    AMD welche und welcher Treiber wird benutzt denn AMD hat schon immer Probleme mit D3 Ros


    Wenn du eine NVidia hast is die Lösung relativ einfach eine Einstellung im Spiel.


    der Wasser-/Teergruben-Effekt die Ursache für den Absturz von Diablo 3 ist. Um dieses Problem zu beheben, startest du Diablo 3 und deaktivierst diese Effekte über das Optionsmenü.


    Dann sollte D3 beim Start nicht mehr Abstürzen.


    Oder einfach mal deinen Treiber der Grafikkarte komplett sauber löschen und die aktuelle neu aufsetzen. Da es bei Updates schon mal passieren kann das die Treiber nicht sauber überschrieben werden.


    Mfg Konestar ✌️