Fail des Tages

  • @brizzlas003.gif find ich ja genial...


    Freddy - mein Beileid. Ich hoffe du kannst die Rahmennummer trotzdem bei der Polizei anzeigen. Meine Nachbarin hatte Glück und nach 3 Monaten ihr Fahrrad wieder

    Ja anzeige ist gemacht nur wenig Hoffnung das wieder zu bekommen zumal hoffentlich die Versicherung das schnell begleicht damit ich wieder entspannt zur Arbeit fahren kann und nicht lange mit der Bahn fahren muss

  • Drücke dir die Daumen Freddy . Bei mener Nachbarin wurde das Fahrrad bei einer Kontrolle im Besitz eines Drogenkonsumenten ( hier im Raum bevorzugt Methamphetamine ) . Dieser meinte es wäre nicht seine und er habe es sich nur von "einem Bekannten" , dessen Name er nicht kennt , ausgeliehen. Der Ermittlungsdienst ist aber dran geblieben... Nach Beanzeigung wegen Hehlerei und durch den Richter die Androhung von Beugungsstrafen (Haft oder Geld) ist ihm der Name glücklicherweise eingefallen... So ging das Spiel noch etwas weiter.


    nun aber


    Vorhin beim Auto beladen habe ich den Hundehaufen mit meinem Schuh gefunden. Versteht mich nicht falsch - der Hund kann nix dafür...

  • Zwar eher Fail der Woche als Fail des Tages aber trotzdem:


    Morgen hab ich den ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber und hab seit letztem Dienstag eine Sommergrippe und bin vermutlich am ersten Arbeitstag krank... Hab schon mit denen telefoniert und sie wissen dass ich krank bin. Morgen entscheidet sich ob ich kommen darf^^ wäre nicht gerade Corona würde ich vermutlich hingehen und mich im Zweifelsfall heim schicken lassen :D so ist das nicht die beste Idee^^


    Edit: war natürlich beim Arzt und es ist tatsächlich kein Corona ;)

  • Warum ? wieso ? weshalb ?


    Benötige unbedingt jemand der mir das umrollen mit Bountymats erklärt !

    Irgendwas mach ich falsch ?(


    40 Rolls, 0 uralt :fuck:

  • Wenn Du dem Baba +300 Geschicklichkeit verpasst nur weil Du zuvor mit dem Däm. Gespielt hast dann weist Du es ist zeit zum schlafen ^^

  • Gestern ein wenig gefarmt. Wirbelbarb und go. Plötzlich ein Legendäres Amulett, aufgehoben, weitergewirbelt, noch ein Legendäres Amulett, weiter gewirbelt, noch ein Legendäres Amulett, das ging so im Sekundentakt. 10 Amulette am Stück ... Okay letzendlich war es ein Amulett und die Tasche war voll ;(

  • Wenn du kacken gehst und nicht mehr merkst, dass du erst kacken warst und voll verwundert feststellst, dass nichts passiert :uhoh:


    O0oh Kacke ist der-die-das hart :hammer: ==>> epic fail

    Zu viel wiskyjim gehabt hoffe ich für Dich ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du kacken gehst und nicht mehr merkst, dass du erst kacken warst und voll verwundert feststellst, dass nichts passiert :uhoh:


    O0oh Kacke ist der-die-das hart :hammer: ==>> epic fail

    Häschen kötteln doch den ganzen Tag über, sogar beim Schlafen oder Niesen ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !