Flächenschaden

  • Hej,

    weiss zwar nicht, ob es in diese Rubrik reingehört, aber ich poste es mal und zur Not kann es gerne verschoben werden.

    Vorweg:versuche mich an dem neuen DH Set, welcher wie man überall lesen kann viel Flächenschaden braucht umd effektiv zu sein.

    Langsam nähere ich mich den 100+ Bereich und bin die Tage ab und an unfreiwillig in 105Grifts (4er Gruppe Barb/SupDH und 2 DH) )gelandet, die waren nicht spielbar, weil es ziemlich stark am laggen war.

    Wie ist das bei euch? Was macht ihr dagegen? Liegt es am Flächenschaden durch die Para Punkte?

    Danke für eure Hilfe

    Tom

    Gib dem kleinen Mann Macht und er wird sie missbrauchen!

  • Es ist einfach teilweise wirklich kaum spielbar auch ich habe extreme Laggs in der Gruppe. Seasonstart und es spielen aktuell noch sehr viele und fast alle spielen den DH mit Flächenschaden, was den Servern extrem zusetzt,, dazu kommt noch das Seasonthema was sein letztes gibt. Es wird wie immer in 4-5 Wochen deutlich besser werden, wenn weniger Leute noch aktiv sind, ist einfach leider so. Im HC ist das ganze echt scheiße momentan!

  • Wie Julian schon schreibt, es sind in meinen Augen die Server, die sozusagen nicht nachkommen. Die Unmengen an Berechnungen im Hintergrund, die in alle Richtung fliegenden Raketen, der Flächenschaden, die generelle Wahnsinnsgeschwindigkeit, mit der man durch Rifts pflügt, etc. Hab selber ab und an Freezes für mehrere Sekunden und habe schon an meinem Rechner gezweifelt, aber laut Tools läuft da alles problemlos. In der Hinsicht bin ich froh, kein HC zu spielen

  • Nen recht großer Fehler den auch die Streamer beschreiben ist, dass die Support DHs die Bolas mit strafe verschießen. Derart viele pulls laggen das Spiel extrem.


    Lieber die Bola einzeln schießen, dafür aber gezielt und anschließend wieder entangeling shots mit strafe verteilen.


    Laggen tuts trotzdem zwischendurch immer wieder.