Priorität der Rangfarben

  • Mir ist gerade bei Glotzgurke-Didi aufgefallen dass er jetzt die Farbe des Season-Königs in HC hat.


    Generell würde mich das nicht stören aber gerade bei einem Herzog hat mich irritiert warum er nicht mehr die Farbe eines Herzogs hat. Ich musste gleich mal schauen ob ich seinen Rücktritt verpasst habe.


    Wie seht ihr das denn? Ich habe das Gefühl dass einige Ränge (wie z.B. der Herzog) in der Farbe eine höhere Priorität haben sollten als z.B. der Season-König.

  • Ich denke auch das manche Rangfarben höher ein zu Stufen sind als andere, wie zum Beispiel der Herzog gegenüber dem Saisonkönig!

    Vielleicht könnte man ja irgendwie die Farben der Ränge so lassen und die Errungenschaften so man möchte irgendwie im Avatar verankern?

  • Ich fände es sowieso besser wenn jeder Rang seine Farbe behalten würde und diese wechselnden Erfolge/Titel einfach nur den Rang durch ein Emblem ausschmücken. Eine eigene Farbe für jeden Titel wirkt irgendwie zu bunt.


    => Geschmacksache

  • Ich würde es so lassen wie es ist. Es steht doch alles da. Ich bin grün und da steht Saisonkönig 2x dick und fett :) Die Farben sind doch egal....


    Die Herzöge sollen von der Gewichtung eine höhere Farbe haben als Saisonkönig? Wie soll das laufen? Das interessiert doch nen toten Opa... :) und wenn dann mal ein Herzog Saisonkönig wird. Was machste dann? Lass es wie es ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Es kennt mich doch jeder hier:thumbup2: und wenn nicht, lernt er mich halt kennen :bang::aua:

    Mir ist die Farbe Latte....

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Didi - du wirst nun auch nicht mehr als Spamer des Jahres angezeigt.


    Ist mir aber auch nur durch Nimaros Hinweis aufgefallen. Mir ist die Farbe eigentlich auch egal, aber man kann ja trotzdem mal drüber reden.

  • Es kennt mich doch jeder hier:thumbup2: und wenn nicht, lernt er mich halt kennen :bang::aua:

    Mir ist die Farbe Latte....

    Nunja neue kennen dich eben nicht. Und wenn überall die Herzöge mit einem schönen Lila angezeigt werden ist das ein kleiner Bruch. Ich wollte da einfach Mal wissen wie sehr das andere stört, wenn es nur wenige stört bin ich auch nicht böse wenn es so bleibt^^

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja nur die 3 Sonderränge "Saisonkönig SC, HC und Spamkönig", die die normale Rangfarbe für 1/2 bis 1 Jahr ablösen. Der eigentliche Rang/Amt steht dann noch unter dem Avatar. Ich überlasse das dem Träger des Sonderranges. Wenn jemand lieber seine normale Rangfarbe haben will, dann änder ich das. Wer Rangfarbe PLUS Sonderranggrafik haben möchte: Das ist ein wenig Frickelei. Man muss da an allen 3 Forenstilen rumschreiben.