Die "gute" Fee :p

  • Putin und Trump machen wieder einen Penisvergleich und einer der Beiden kommt versehentlich doch auf den roten Knopf- danach der andere auch - Klasse, die Welt geht in einem atomaren Sturm unter -nun hat niemand mehr Hunger - Wunsch erfüllt.


    Ich wünsche, dass Didi heute den ollsten Geburtstag ever hat.

  • Eine Bande nervender Kleinkinder und eine Gruppe Rentner die sich bei jeder Gelegenheit Zeit lassen wurden bestellt um Didi‘s schönsten Tag zu verdödeln. Egal welchen Unsinn man sich hat einfallen lassen, seinen beiden Damen hatten ihn einen tollen 50er Geburtstag bereitet an dem er sich noch länger erinnern wird.


    Ich wünsch mir, das Wespennest im Spitzboden weg. (Das macht mir Sorgen)

  • Gleich morgen kommt ein netter, gut aussehender junger Mann, outwit erschreckend ähnlich, der Dir anbietet, das Wespennest mitzunehmen. Und wirklich. Tags darauf ist es weg.


    Leider hast Du nicht mitbekommen, dass besagter Mann sich ins Schlafzimmer Deiner Frau geschlichen und dort ... den Schmuck ebenfalls eingesteckt hat. ;)


    Ich wünsche mir noch 2 Wochen Sommer!

  • Puff so sei es geschehen - nun hast du Dr. Sommer


    Der Mann, der bei Bravo Dr. Sommer war - derwesten.de


    2.Wochen am Hals.

    Er kaut dir 24/7 ein Ohr ab, warum bei der Periode die Scheide juckt, oder wann du mit deinem Freund das erste Mal "Pedding" machen solltest.



    Ich wünsche mir "Penis-Neid" alle KoR member

  • Nie war es leichter so einen utopischen Wunsch eines renommierten und angesehenen Spielers zu erfüllen.

    Nachdem nun feststeht wer den Mörderschwängel unter den Knights hat, dürfen die restlichen KoR‘LER ihre Nahkampfstachel; ihre Schreckschussschnüdel; ihre Zupfnudeln bzw. ihre Schrumpfschwerter wieder wegstecken. Voller Stolz und Freude darüber dass diese Tatsache nun endgültig eingetroffen war lässt man den Herrn Oberwachtmeister Asander noch ein klein wenig länger schlummern, ehe ihn die harte Realität wieder einholt.


    Ich wünsche mir für nächstes Jahr weniger Stress.

  • Juhu - eine Beförderung steht an - du bekommst ein eigenes Büro im Keller, wo alle "Spezialisten" deiner Firma sitzen. Nun darfst du die Löcher in den Lochblechen zählen. Wahnsinn - das Ergebnis darfst du mit einem Bild auf ein A4 Zettel malen und dann in die Ablage P legen.


    Ich wünsche mir gerade ein Bierchen

  • Ab morgen soll Sommer sein, aber leider hast du deinen ganzen Urlaub schon verbraucht und musst durcharbeiten.


    Ich wünsche mir, dass die Fitnessstudios wieder geöffnet haben ?

  • Und die Studeos haben wieder geöffnet... Du gehst auch in deins und freust dich, dass du wieder trainieren kannst. Natürlich sind die max- Hanteln die 5kg hanteln. Viel Spaß bei trainiern.


    Ich wünsche mir das Corona ein Ende hat

  • Dein Wunsch sei erfüllt, jetzt ist Corona weiterhin nur Bierquälerei


    Ich wünsch mir mehr Zeit für Diablo

  • Dein Wunsch sei erfüllt und du hast jede Menge Zeit für D3 - weil du deine Arbeit verloren hast und nirgendwo etwas neues findet (zu unterqualifiziert für alles- ja auch fürs Briefe austragen), verlierst du Leider alles. Zeit ist also da - aber kein D3 mehr...


    Ich wünsche mir Superkräfte

  • Nichts leichteres als das. Du wurdest mit mehreren Superkräften ausgestattet. Eine davon schützt dich nicht nur, sondern unterstützt dich dabei auch deinen Mitmenschen ein Lächeln in ihre Antlitze zu zaubern. Diese Superkraft nennt sich >>Humor<<.


    Doch du hast so unglaublich viel davon abbekommen, dass du stellenweise die Einsatzmenge falsch dosierst und so für rätselhafte Verwirrung bis hin zu Ratlosigkeit entfesselst.



    Ich wünsche mir ein leckeres Metbrötchen mit Zwiebeln.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche mir ein leckeres Metbrötchen mit Zwiebeln.

    Hab dir mal was besseres gekauft:


    metttorte-mit-brot.jpg



    Ich möchte gerne am Bauch und hinter den Ohren gestreichelt werden *wedel*

  • Man du dämlicher Fuchs, in dem Spiel geht's um eine Fee die Wünsche erfüllen soll und dazu musst dir auch ausdrücklich etwas wünschen. Da reicht es nicht zu beschreiben was man gerne möchte oder worauf man mal eben Lust hat. Ich wünsche mir.... So schwer kann das doch nicht sein :foxhammer:

  • Damit es hier mal weiter geht, verstehe den Dia Post als:

    Ich wünsche mir: Ich möchte gerne am Bauch und hinter den Ohren gestreichelt werden *wedel*


    Natürlich wird der Dia dort gestreichelt... Als Leprakranker streichele ich gerne so ein Fell und kann dort meine Keime verbreiten. Auch du wirst bald Lepra haben.



    Ich wünsche mir, dass ich diese Saison noch die 2k an Paragon schaffe.