Die "gute" Fee :p

  • Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Auf dich warten 6 "heiße" Frauen. Sie sehen fabelhaft aus doch stehen sie in Flammen und leben nicht mehr lange. Ich hoffe das entspricht deiner Vorstellung.


    Nach langer Suche musste ich feststellen, dass es keinen Lightningbuchse zu AUX Adapter gibt... Ich wünsche mir einen solchen.

  • Und da ist der langerwünschte Stecker. EinEinzelstück... Was du nicht wusstest, er wurde aus den Restern des Reaktor 4 von Tschernobyl zusammen gebaut. Du hast also nur wenige Tage, bis du der Strahlung zum Opfer fällst...


    Ich wünschte Angelina Jolie würde um meine Hand anhalten

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschte Angelina Jolie würde um meine Hand anhalten

    Angelina Jolie hackt dir deine Hand ab und heiratet sie.


    Ich wünsche mir einen 100 Zoll 8k 3D-Fernseher, der ohne 3D-Brille funktioniert.

  • Du bekommst deinen 100 Zoll Fernseher, allerdings ist dies ein Röhrenfernseher, kannst ja mal versuchen in hoch zu heben, ganz schön schwer so ein Teil :D.


    Ich wünsche mir, dass die Fußballsaison in der Kreisliga wieder anfängt

  • Die Liga wird angepfiffen und gleich wieder beendet, da sich alle Spieler der Kreisklasse während der Corona-Pause ca 100kg Speck angefuttert haben und sich daher keiner mehr bewegen kann.


    Ich wünsche mir, dass Diavolo das nächste Gildentreffen bei sich stattfinden lässt und uns alle leckerlichst bekocht.

  • Das Gildentreffen wird bei Diavolo stattfinden, nur wird keiner von euch nach Hause kommen, da, wie Füchse halt so sind, Fleischfresser sind und er euch mäßtet, damit er genug Winterspeck ansetzt um die nächsten 4 Jahre durchzukommen


    Ich wünsche mir das Ganze Jahr Sommer

  • Dein Traum wird wahr. Du sitzt fortan im venezolanischen Dschungel. Täglich schwüle 30 Grad, dazu kein fließend Wasser oder Strom und Meilen bis zur nächsten Zivilisation, so man sie denn als solche bezeichnen kann. Und raus kommst Du auch nicht, denn aus Venezuela reist niemand aus! Achja: Das mit dem Internetanschluss kannst Du vergessen!


    Ich wünsche mir, nie mehr früh schlafen gehen zu müssen.

  • Glückwunsch - du bekommst einen Klasse Job in der Gastronomie als Gastwirt. 24/7 wirst du Abends Arbeiten dürfen. Nach kurzer Zeit wirst du am Zapfhahn dein eigener bester Kunde sein, da du die Gespräche deiner Stammkunden alle schon kennst und sie sich jeden Abend wiederholen. Die Leberzirrhose erledigt dann in 2-3 Jahren den Rest.


    Ich wünsche mir neben Michael Jordan der weltberühmteste Basketballer zu sein.

  • Na gut. Du wirst eine Ära prägen und für alle Zeiten als Legende neben MJ stehen.


    Ups. Ich hatte vergessen darauf hinzuweisen, wie es dazu kommt. Du wirst die meisten Negativrekorde aller Zeiten in der NBA aufstellen, die meisten Spiele mit 0 Punkten, schlechtester Schnitt ever, einziger Spieler ohne Marketingvertrag, etc. Aber Du hast es in die NBA geschafft. Ein gepolsteter Platz auf der Bank ist Dir immer sicher, denn Du bist DER Motivator überhaupt. Dass die ganze Welt über Dich lacht, macht Dir nichts, denn Rekord ist Rekord.


    Ich hätte gerne jeden Tag eine frisch aufgesetzte, selbst gemachte Zitronenlimonade mit wechselnden Erfrischunggsgeschmäckern.

  • Hier eine frische Limonade mit frischen Zitronen. Wundere dich nicht dass das Wasser so trüb ist. Ich dachte bei dem Wort „frisch“ an Quellwasser und da stammt es jetzt wohl aus der falschen Quelle geschöpft. Genauer gesagt ist es Moorwasser.


    Ich wünsche mir Diavolo in meine Nachbarschaft, damit ich dem wuscheligen Fuchs jeden Abend „Gute Nacht“ sagen kann.

  • Du sollst deine "gute Nacht" bekommen. Die fette, bucklige Nachbarin mit dem Holzbein und dem Glasauge - ja die immer etwas nach Pipi und Schweiß riecht, kommt heute Nacht zu dir und ihr werdet ... Pffffuuuuuiiiiiii


    Ich wünsche mir für meinen Garten eine Außenzapfanlage

  • und da wird es dir vor die Füsse gedropt... Das perfekte Primal. Na dann mal hob- nur noch 1 Schritt und aufheben.

    Warum bewegst du dich nicht?


    Uiiiii - Standbild - Error -Disconect... Schade - aber im nächsten Leben wieder.



    Ich wünsche mir, von allen geliebt zu werden.

  • Was, lieber Asander guckst Du so? Deine Provokationen und Anfeindungen laufen leer. Alles ist voller Liebe. Entgegengebracht nur Dir gegenüber. Egal, ob Mann, Frau oder divers. Aber ... da regt sich viel zu viel... so viel zu "Liebe" ...


    Ich möchte gerne, dass jmd meinen Einkauf erledigt. Jetzt!

    • Offizieller Beitrag

    Dein Einkauf wird von einer dicken, schwitzigen Trulla erledigt, die dein Baguette unter ihren Achselhöhlen transportiert und dir deine Einkäufe mit einem lauten Pupsen und Rülpsen überreicht.


    Ich will Kühe!

  • Dein Wunsch erfüllt sich und du bekommst deine Kühe aber sie leben mit dir gemeinsam in einer Wohnung :P


    Ich wünsche mir mal gute Träume ._.

  • Was für ein toller Traum... Strand... Sonne... blaues Wasser... du bist auf den Seechellen. Zu deinem gekühlten getränk wird sich nun der Massageboy deinem Rücken widmen.

    Der fettere Bruder von Israel Kamakawiwo tatscht mit seinen wurstigen und klebrigen Händen auf deinem Rücken herum... Eine Massage ist das wohl nicht ganz.... Zum Schluss wird ihm etwas schlecht: es war wohl doch zu viel Eiscreme mit Hackfleisch, was er eben gegessen hat... Er :kotz: auf deinen Rücken...


    Ich wünsche mir eine Jacke aus Holz

  • Nachdem der Herrgottschnitzer dir sein Meisterwerk aus deutscher Wildeiche präsentiert muss du leider feststellen dass du dich wohl nicht so recht ausgedrückt hast da deine Jacke viel zu klein wurde.


    Ich wünsche ein weicheres Klopapier. Das hier ist wie Schmirgelpapier.

  • Klopapier?? Wo kann man das heute noch kaufen? Kein Wunder, dass du es mit Schmirgelpapier probierst.


    Ich wünsche mir mal wieder richtig Sommer mit Sonne und kühlem Bier und netten Freunden um den Grill