Die "gute" Fee :p

  • Die "gute" Fee :shot3:


    Hier mal ein gemeines Spiel für zwischendurch. Ein Spieler wünscht sich etwas.

    Ein anderer Spieler soll diesen Wunsch erfüllen, jedoch mit einem Defizit.


    Beispiel: Ich wünsche mir einen Kasten Bier :saufen:


    Jetzt ist es eure Aufgabe den Wunsch zu erfüllen,

    aber ihr macht absichtlich einen miesen Job.


    Beispiel: Du bekommst einen Kasten Bier, allerdings ist dieser alkoholfrei. :fuck:



    Immer derjenige, der einen Wunsch erfüllt darf sich als nächstes was wünschen.



    Ich mach mal den Anfang. Ich wünsche mir einen 6er im Lotto.

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst die Weltherrschaft, allerdings hab ich mich beim Planeten vertan und du versinkst nun in der Wasserstoffatmosphäre des Jupiters.


    Ich wünsche mir fliegen zu können.

  • Und schwupp.. du fliegst.... jedoch leider immer wieder auf die Nase

    1235.gif


    Ich wünsche mir einen lebenslangen Keksvorrat

    s084.gif


    EDIT:

    Gero war einen Ticken schneller.. dann ist meins wohl obsolet

  • Du fliegst - und zwar raus :D


    Ich möchte wieder Spaß an D3 haben

    Wir drehen die Zeit zurück zu 2012 und du bekommst permanend Serverfehler und kannst dich nicht einloggen.


    Ich möchte so viel essen können wie ich möchte ohne dicker zu werden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ab jetzt kannst du so viel essen wie du willst, viel Spaß mit deinem brandneuen künstlichen Magenausgang.


    Ich möchte morgens nie mehr müde sein.

  • Diesen Sex wirst du nie, nie wieder in deinem restlichen Leben vergessen können, denn mein imaginäres Spitzenweib heißt Madeleine und treibt Extremsport. Sie ist ein behaarter Gorilla und arbeitet bei einem örtlichen Abschleppunternehmen als Zugmaschine :wink2:


    Ich wünsche mir einen Kessel voller Gold

  • Du bekommst deinen Kessel voller Gold, Die Goldmünzen sind allerdings nur goldbeschichtet und nicht aus reinem Gold


    Ich wünsche mir einen BMW M8 Competition

  • Ich: "Du hast die Prüfung hinter Dir!"

    Du: "Gähn, hab ich gar nicht bemerkt"

    Ich: "Du hast ja auch verschlafen und warst nicht da"


    Ich wünsche mir, dass man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.

  • Weltfrieden ist eingekehrt... alle Menschen sind von der Welt verschwunden. Tiere und Natur können endlich Ruhe finden.

    s511.gif


    Ich wünsche mir vertrauenswürdige Poltiker, die sich tatsächlich für den normalen Bürger und nicht für Konzerne einsetzen.

    1334.gif

  • Glückwunsch , du verdienst ja schon 2.020 monatlih - was sich nun auf 4040 verdoppelt - allerdings sind dies türkisch Lira. (1 - 0,13€)


    Ich wünschte ich könnte Julez MissAntroph noch in den Paragons einholen und sie somit besiegen.

  • Kannst du, am letzten Tag. Danach wirst du vom Wahnsinn befallen und landest in der Psychiatrie und spielst nie wieder.


    Ich wünsche mir einen privaten Haushandwerker

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: