Die "gute" Fee :p

  • Dein privater Haushandwerker nimmt morgen pünktlich um 8 Uhr seinen Dienst bei Dir auf. Aber mach Dich auf was gefasst: Alles, was er anfässt, gerät schief, kaputt und ist nicht mehr zu gebrauchen. Hättest Du Dir mal seine Karriere vorab besser angeschaut, denn er hat noch nie einen Auftrag zumindest halbwegs zufriedenstellend erfüllt.


    Ich wünsche mir jeden Tag Sonnenschein!

  • Du bekommst deinen Kuschelbären der sich streicheln lässt nur ist dieser blind, taub und stockschwul und liebt es Füchse von hinten zu nehmen. Da er weder deine Schreie hören kann, noch deine verstörenden Blicke sehen kann geht davon aus dass er dich immer glücklich macht und selber die größte Freude dabei.


    Ich wünsch mir ein eigenes Paradies.

  • Da ist es. Aber: Nur schwule Kuschelbären statt den von Dir herbeigesehnten Geschöpfen.


    Ich wünsche mir einen Strand vor der Haustür.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Monopoly-Laster kommt bei dir vorbei gefahren, kippt in deine Einfahrt 30 Tonnen Sand und überreicht dir eine Rechnung:

    Sie werden zu Straßenausbesserungsarbeiten herangezogen. Zahlen Sie M 40 je Haus und M 115 je Hotel an die Bank.


    Hab mir eben den Finger an meinem Klapp-E-Bike eingeklemmt :( Ich wünsche mir eine Runde Mitglied :wein:

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach wird im Jahr 2022 deutscher Meister, allerdings in der 2. Liga.


    Ich wünsche mir den Fernseher anschalten zu können, ohne in den ersten 2 Minuten das Wort Corona hören zu müssen.

  • Glückwunsch, Gladbach wird Deutscher meister in 100M Blöd schauen mit Hürden.



    Ich wünsche mir, das der Tag 48 Stunden hat um mehr zeit für D3 zu haben.

  • Glückwunsch Diavolo , du bist nun Bürger von Nordkorea-nun siehst du die ersten Stunden nur Kim Jong Un

    Glückwunsch Tremor , du bist auf dem Planeten Venus der noch viiiiiiiel mehr als 48h Tag hat - allerdings wirst du von dem Leicht erhöhtem Druck geplättet.


    Ich wünsche mir ein Loblied/ eine Ode auf Asander :asander:

  • Freude, schöner Asander ,

    Sohn von Elysium.

    Wir betreten voll betrunken,

    Himmlischer, Dein Heiligtum.

    Deine Zauber binden wieder,

    was vom Leben nicht gewährt,

    alle Menschen werden Brüder,

    wo Dein sanfter "Flügel" weilt.


    Das wars schon. ?‍♂️


    Ich wäre gerne Season Champion bei Diablo.

  • Es lodern die Flammen in den Stollen und tausende Schreie von gequälten Seelen erklingen aus alle Richtungen. Diablo selbst tritt dir entgegen um dich zu seinem persönlichen Seasonkönig zu küren. Du hast es geschafft. Bist am Ziel deiner Begierde und Wünsche. Doch zu einem finsteren Preis. Du wandelst fortan in der Hölle um dich Season für Season auf‘s neue zu behaupten. ... Glückwunsch


    Ich wünsche mir einen Popcornvollautomaten.

  • Glüsckwunsch, du hast deinen Popcornvollautomaten erhalten. Jedoch funktioniert er nicht. Viel Spaß ;)


    Ich wünsche mir eine Villa.

  • Voila, Deine "Villa" gehört Dir. Sie ist 82 und Französin, zahnlos, mit Hüftschaden, aber ansonsten intakt. Beaucoup de plaisir!


    Ich hätte gerne einen lebenslangen Lieferservice frei Haus bei meinem Lieblingsitaliener.

  • Tadaaa, Du hast deinen frei Haus Lieferservice bei deinem Lieblingsitaliener. Dieser ist jedoch 500Km weg in einen anderen Ort gezogen. Somit berechnet er Dir zwar nicht das Essen, aber die Anfahrt. Dein Essen was Du bekommst ist kalt und matschig. BON APPETIT


    ich hätte gerne für immer Freibier, egal wohin ich auch gehe

  • Glückwunsch Christian


    du bist in einem großen Gärbehälter gefangen - es ist ein Behälter für Sternburg Export .



    Ich wünsche mir , dass mein Haus endlich fertig und bezugsfertig ist

  • Du hast 10kg Wäsche vom Wäscheständer abgenommen. Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.


    Ich wäre gerne Billionär :)

  • Diablo spricht: So sei es. Du weißt, wo Dich das hinführt!? Deiner Gesundheit können weder die ewigen Feuer noch der Gestank Deiner Gesellschaft etwas anhaben. Aber Du merkst schnell, dass es mit dem Verstand langsam nachlässt...


    Ich breche jetzt auf zum Strand. Ich wünsche mir, dass ein heißes Frauen-Beachvolleyball-Tram auf mich wartet...