Die "gute" Fee :p

  • Ok du hast die 2k paragon geschafft, aber leider erscheint diablo 2 resurrected und keiner spielt mehr mit dir diablo 3 :zahn:


    Ich wünsche mir dass die Bayern pleite gehen :shot3:

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

  • Die Bayern gehen pleite, aber durch die 49% Aktienanteile an Real Madrid, schaffen sie es nach 1 Jahr, den FC Bayern wieder besser und stärker als je zuvor aufzubauen.


    Ich wünsche mir das Klimakleber für immer kleben bleiben :D

  • Die Klimakleber bleiben kleben, jedoch wird der Verkehr umgeleitet und keinen interessiert sich mehr für sie :flammen:

    Jedoch wird nun der Verbrenner Motor verboten und alle fahren mit Elektro KFZ. Nun bricht jeden Tag das Stromnetz zusammen :wein:


    Ich wünsche mir die Grünen als alleinig regierende Partei und Annalena Baerbock als Bundeskanzlerin !

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

  • Die Grünen holen bei der nächsten Bundestagswahl sensationell 56% aller Stimmen und ihre Kanzler*innen-Kandidatin Annalenna Baerbock wird so zur ersten grünen Bundeskanzlerin der BRD. Leider gewinnt jedoch in einem erstaunlichen politischen Manöver die FDP alle Landtagswahlen, so das alle Bundesländer einen FDP-Ministerpräsidenten haben und damit den Bundesrat dominieren und die grüne Bundesregierung blockieren wo sie können.


    Ich wünsche mir dass die europäische Union die Integration der einzelnen Teilstaaten vorantreibt und eine echter Unions-Staat daraus erwächst.