Neues Smartphone Huawei P30 oder Huawei Nova 5T

  • Hi Leute, der Titel sagt fast alles. Suche ein neues Smartphone, da ich Huawei sehe schätze soll es entweder ein Huawei P30 oder ein Nova 5T werden.


    Welches der beiden wäre denn besser. Das Nova ist immer wesentlich neuer :-) das P30 hat ja schon ein Jahr auf dem Buckel.


    Bräuche es eigentlich nur zum clash royal spielen, whatsapp und TV schauen. Schaue viel Netflix und Co, auch am Handy.


    Was wäre eure Empfehlung?

  • Dir ist bewusst das dies erst für die neuen zählt wie Z. B. Das p40 was auch der grund ist das ich es hier nicht aufführe :-)


    Die alten haben quasi Bestands Schutz

  • Dir ist bewusst das dies erst für die neuen zählt wie Z. B. Das p40 was auch der grund ist das ich es hier nicht aufführe :-)


    Die alten haben quasi Bestands Schutz

    Hatte erst für meine Eltern ein neues ausgesucht und da hieß es dass das für neukäufe gilt, falls das nicht so ist sry :)

  • Das gilt nur für neue Modelle, also P40 Serie und P30 Mate.


    Ich hatte ein P30 Pro und so etliche Probleme mit der Kompatibilität der Software, habe nun auf ein Samsung S10+ gewechselt und alles ist wieder schick.