Excel Tabelle Stundenliste benötigt

  • Tach ihr Nerds und Programmierer!!


    Kann von euch wer eine Excel-Tabelle für eine Stundenliste machen? Da ich bei Excel in der Schule (hatte ich das damals schon??? glaub nicht) geschlafen habe, bin ich in dieser hinsicht ein vollkommener noob. (Ja ich weiß, in der meta auch :D:D:D)


    Sollte ca aussehen wie diese die ich angehängt habe nur halt nur mit


    1. Spalte Wochentag

    2. Spalte Datum

    3. Spalte Beginn

    4. Spalte Ende

    5. Spalte Stunden

    6. Spalten Krankheit

    7. Spalte Urlaub


    brauche diese ab 1.5.2020 und müsste mir dann wer erklären wie ich diese dann für jeden Monat umändern kann.


    Kann mir wer so eine vorlage erstellen und mir dann irgendwie zukommen lassen?? das wäre ganz doll lieb von euch :herzen::herzen::herzen:


    ps: ich nutze noch office 2007

  • Du trägst immer den ersten eines Monats ein und lässt die anderen Zeilen einfach dementsprechend berechnen ..

    ansonsten seh ich jetzt nichts, wo man großartig was machen müsste, außer Spalten zu bennen und Summen/Differenzen zu berechnen :baby:

    hab kein Excel aufm PC - mir ist das Programm zu teuer :D