Excel Profi gesucht

  • Moin,


    ich suche jemanden, der sich wirklich gut mit Excel auskennt, besonders mit Formeln sverweis, index und sowas.


    Wenn da jemand ist, bitte melden :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ich habe eine ExcelTabelle und wollte auf einer Seite Grunddaten eintragen (Name, Adresse, fon, email usw. ) Dann möchte ich gerne weitere Register haben auf denen ich per Dropdown die Namen auswähle und das Programm dann die restlichen Spalten befüllt.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ich hqb es mal in eine Konversation mit euch "verschoben"

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Hi Daniel,


    schick mir mal deine Tabelle, beschreibe ein wenig, was du möchtest.

    Ich kann dir dann eine Lösung geben oder wir entwickeln sie zusammen per TeamView oder du kommst auf ein Steak vorbei.


    Ciao
    Gero

  • Nimm Tor3 in den anderen beiden könnte der Zonk sein :D

  • Ich kann dir dann eine Lösung geben oder wir entwickeln sie zusammen per TeamView oder du kommst auf ein Steak vorbei.

    Mit der Datei wurde mir geholfen, Steak hol ich mir trotzdem, danke :)


    Nimm Tor3 in den anderen beiden könnte der Zonk sein :D

    Tor 1 war schon gut, jetzt ist nur die Frage was wirklich hinter Tor 3 wartet.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD ()