Wisky's Jubiläums Thread =P

  • Auf den Tag genau sind es 366 Tage (meine ich :uhoh:), die ich jetzt hier schon bereits das Forum mit meinen total kranken Posts versaue und euch so ziemlich jeden Tag mit irgend einer neuen weniger geistreichen Idee auf den Sack gehe. Ein paar habe ich dabei schon ganz gern und der hässliche Rest von euch kennt mich lediglich als nörgelnden Franken der ständig an so ziemlich allem was auszusetzen hat, was einfach nicht in seinem Weltbild passt.


    Eine turbulente Zeit hatte ich bisher bei euch. Einige schöne aber auch einige weniger schöne Momente hatte ich in diesem Jahr zu verbuchen. Manche sogar durch Eigenverschulden. Aber was solls, viele sind immer noch hier bzw. hatten zwischendurch eine kleine Auszeit. Womöglich um einfach mal wieder klar Schiff zu machen (den Kopf frei zubekommen). Zwischenzeitlich durfte ich mich als Herzog versuchen, was nicht so der Renner war. Manche fandens gut andere weniger. ^^ Insgesamt habe ich Season 17; 18; 19 und 20 bei KoR gespielt. Mal mehr und mal weniger aber eben immer nur casual, sprich ohne großartige Erfolge. Ich war noch nie wirklich der Achievement Hunter.


    Jetzt könnt ihr mich feiern :saufen: oder mit Verachtung bestrafen... :opfer:

    1 Jahr :stolzbin: mal sehen wie es weitergeht bei KoR :popcorn: ihr seid spannender als...

  • Glückwunsch :nr1:mein lieber Kevin,

    ja, man hat es nicht immer leicht mit dir gehabt :ja: und das obwohl du durchaus sehr pflegeleicht bist:D, bist eben ein Kevin :irre2:. Also behalte einfach dein Weltbild und bleibe wie du bist :thumb:, alles andere würde nicht zu dir passen!

    Viel Spass und Erfolg weiterhin in unserem kleinem Mikrokosmos, der immer wieder spannendes zu Tage bringt!

    Halt die Ohren steif

    Tom

  • Ich gratuliere uns, dass wir dich schon ein Jahr ertragen haben, ohne daran zu zerbrechen.

    Wenn das mal kein ermutigender Gedanke ist.


    Und zum Glück habe ich dich auch außerhalb des Forums als nörgelnden Franken kennen (und ja, gut, auch schätzen) gelernt :-D


    Bleib uns erhalten (und pflück mehr Blumen)

  • Na herzlichen Glückwunsch lieber kevin :nr1:


    Auf die nächsten Jahre :D


    und auf das nächste Gildentreffen ! ich hoffe mal, dass du deinen Namen dieses mal alle ehre machst und ich nicht wieder allein die Whisky pulle trinken muss :irre2::saufen:

    OGC.23c35b4646f1c2b776bd87beb3cf1373?pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fi0.kym-cdn.com%2fphotos%2fimages%2foriginal%2f001%2f117%2f757%2f70a.gif&ehk=p57AljUJMmOAXZ7V6vpy5m9LomXesX79rfYFuA4oT0U%3d

    Wie immer gilt , wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet , darf diese gerne Kommentarlos behalten :fuck: