HC Char entfernt

  • Kann mir vielleicht jemand erklären warum ein Char aus der Heldenliste gelöscht wurde und ich nun einen freien Heldenplatz habe. Der Char wurde nicht von mir gelöscht.

  • m039.gif m009.gif


    Ich hoffe du hast schon einmal die Blizzard Leute informiert.


    Sehr mysteriös... gehackt?


    weißt du welcher Char gelöscht wurde? Oder hast du etwas dazu gekauft und nun einfach einen Char-Platz dazu bekommen?

  • Habe Blizzard schon infomiert leider weiß ich nicht den Namen meines Chars nicht mehr ,es war der HC Char im normalen Spiel.

    Ich sah erst vor 2 Tagen das ein Heldenplatz frei war und der HC Char nicht mehr vorhanden war. Habe meinen Vierenscan schon

    gemacht und er zeigt mir keine Fehler an . Ich denke nicht das ich gehackt wurde vielleicht ein Fehler im Spiel.

  • Nein auf dem Friedhof ist er auch nicht. Blizzard meinte wiederherstellen da taucht er auf aber nur als Season HC Char Paragon 1 auf

    aber ohne alter Truhe was solls ist halt weg ist nur ein Spiel.

    Danke

  • Ok Theo - aber ärgerlich ist das schon.


    Falls du noch mehr von denen erfährst, würde ich mich freuen, wenn du das teilst.

  • Mit dem HC Character wiederherstellen gibt es nur das Problem kann in nur als Season HC Char wiederherstellen und nicht als HC im normal wie er war also auch ohne Truhe im normalen Modus.

    Blizzard meinte auch ich könnte den Char wiederbeleben was auch geht aber ohne Inhalt der alten Truhe.

    Ich danke euch für die Antworten ,habe mich damit schon abgefundet.

    Gruß Theo