Karten Großveranstaltungen

  • Neugierige Frage :

    Wer von euch hat für Großveranstaltungen (KONZERT, Comedy Show etc...) Karten gekauft? Wie läuft das jetzt für euch ab? Geld zurück oder Ersatztermime werden dann bekannt gegeben? ????

  • Ich habe mir für meinen Lieblingsverein eine vergoldete Eintrittskarte für einen imaginären Spieltag gekauft ... wird wohl nie stattfinden ;)

  • Ich warte auf nen Ersatztermin von Rammstein und hoffe dass mein Hotel Einsicht zeigt und mich stornieren lässt. Komme ja immerhin nicht nach Österreich

  • Hatte für April Konzertkarten. Dafür wurde ein Ersatztermin angekündigt, der aber noch nicht festgelegt wurde.

  • Ich hoffe auch auf Nachholtermine bzw. Verschiebungen diverser Konzerte, vor allem da ich mich sehr drauf gefreut habe und es verdammt schwer war, überhaupt an Karten zu kommen

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem 31.08 werden ja keine Großveranstaltungen mehr stattfinden, ich schätze sogar dieses Jahr überhaupt nicht mehr :(

    Einer der Geschäftsführer vom BvB war vor 2 Wochen bei uns, und meinte, dass wir wohl erst wieder im Januar für sie arbeiten können.

    Am besten wendet ihr euch direkt an den Veranstalter, um eine Lösung zu finden.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich hatte Karten für die Intermodellbau, für Die Toten Hosen, sowie für die Ruhr in Love und ein Holländisches Event, alle haben bisher geschrieben das die Termine nachgeholt werden bzw man das Geld für die Tickets zurück bekommt (jedoch teilweise erst zu einem späteren Termin der noch genannt wird).

    Da es gerade die Eventbranche (Veranstalter, Musiker, Künstler, etc.) am schwersten hat werde ich vermutlich die Tickets behalten und hoffen das es nächstes Jahr wiederholt wird oder aber regulär stattfindet.