• Offizieller Beitrag

    Das Rad ist gestern angekommen und die ersten 30km bei frostigen Temperaturen auch hinter mir gelassen, lässt schön fahren und der Boostknopf ist der Hammer, der macht süchtig :thumb:

    Es wiegt knapp 20Kg und lässt sich in der 1 Stufe wie ein ganz normales Fahrrad fahren und du kannst ordentlich ins schwitzen kommen oder völlig gechillt in Stufe 4 und bei Anhöhen mit Boostknopf quasi den Hügel hoch schweben :engel:


    Murlocninja ja, an sowas habe ich auch gedacht.

  • Das Rad ist gestern angekommen und die ersten 30km bei frostigen Temperaturen auch hinter mir gelassen, lässt schön fahren und der Boostknopf ist der Hammer, der macht süchtig :thumb:

    Es wiegt knapp 20Kg und lässt sich in der 1 Stufe wie ein ganz normales Fahrrad fahren und du kannst ordentlich ins schwitzen kommen oder völlig gechillt in Stufe 4 und bei Anhöhen mit Boostknopf quasi den Hügel hoch schweben :engel:


    Murlocninja ja, an sowas habe ich auch gedacht.

    Nicht dass du hier noch "ganz abhebst"


    Viel Spaß mit dem kleinen Moped

  • Das Rad ist gestern angekommen und die ersten 30km bei frostigen Temperaturen auch hinter mir gelassen, lässt schön fahren und der Boostknopf ist der Hammer, der macht süchtig :thumb:

    Es wiegt knapp 20Kg und lässt sich in der 1 Stufe wie ein ganz normales Fahrrad fahren und du kannst ordentlich ins schwitzen kommen oder völlig gechillt in Stufe 4 und bei Anhöhen mit Boostknopf quasi den Hügel hoch schweben :engel:


    Murlocninja ja, an sowas habe ich auch gedacht.

    Viel Spass Didi :winken:bei dem neuen Gefühl des Radfahrens :D:D


    Sattelstütze schon geändert ??

    • Offizieller Beitrag

    Murlocninja Ne, der Mors tat nicht so weh wie beim alten Rad, werde mir das noch ein bisschen durch den Mors gehen lassen:D

    Ich bin bisher auch nur 1,5 am Stück durch die Nordheide gefahren, also noch keine Belastungsprobe, der Sattel ist Luftgepolstert und fühlt sich ganz gut an.

    • Offizieller Beitrag

    1,5 Stunden natürlich, nicht 1,5 Kilometer :thumb:

  • also ich hab von Telefunke ein E-Bike mit 100 KM reichtweite, sofern ich nicht faul bin^^. sehr zufrieden mit dem teil. natürlich gleich mal geschaut wie man das ding schneller wie 25kmh bekommt und nach dem ich eine möglichkeit gefunden habe und wieder verworfen.

    • Offizieller Beitrag

    natürlich gleich mal geschaut wie man das ding schneller wie 25kmh bekommt und nach dem ich eine möglichkeit gefunden habe und wieder verworfen.

    Jupp, würde ich nicht machen. Sobald die Polizei dich anhält, und dies mit 99%er Sicherheit von ihr erkannt wird, haben die das Recht das E-Bike zu beschlagnahmen und das kann dann teuer werden.

  • Die Geschichte mit der polizei ist da wenig mein grund dagegen gewesen. Ehr die tatsache das rahmen und bremsen nicht für die Geschwindigkeit gemacht ist die du mit diesem Cheat modul fürs bike hast.

    • Offizieller Beitrag

    Hinzu kommt das die Radwege auch nicht alle für 32Km/h taugen, manchmal sind da schon 10Km/h Zuviel, gerade wenn der Radweg auf die Straße geht und von der Straße wieder auf den Radweg, teilweise irre was die da für Sprungschanzen bauen:irre2: Die sind ja schlimmer als die Tempo 30 Hügel auf der Straße:zahn::wink2:

    • Offizieller Beitrag

    Hat hier wer noch Erfahrungen die er/sie austauschen möchte?

  • Hinzu kommt das die Radwege auch nicht alle für 32Km/h taugen, manchmal sind da schon 10Km/h Zuviel, gerade wenn der Radweg auf die Straße geht und von der Straße wieder auf den Radweg, teilweise irre was die da für Sprungschanzen bauen:irre2: Die sind ja schlimmer als die Tempo 30 Hügel auf der Straße:zahn::wink2:

    Didi habe an meinen Fahrrad die Bereifung geändert Stärke Robustere Reifen