Bequeme Stühle

  • So am Freitag kam mein Stuhl und ich muss zugeben dass ich ihn bisher als sehr bequem empfinde. Ich kann da ohne Probleme viele Stunden drin sitzen. Man muss sich halt bewusst sein dass das kein Stuhl ist in dem man versinkt sondern einer der Halt gibt. Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Kein Fehlkauf :D Sollte sich was ändern oder jemand hat noch Fragen geb ich nochmal ein neues Feedback :D

    Wie sieht es mit einem Fazit aus?


    Ich muss zurückrudern nachdem ich den Noblechair eine Weile habe ist er tatsächlich sehr gut und mein Hintern hat sich daran gewöhnt das er etwas fester ist als der Rest. Dafür aber keinerlei Beschwerden beim sitzen. :) Ich kann jetzt sagen Kaufempfehlung allerdings hab ich ihn durch Glück fast neu aber umsonst bekommen. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich dafür dann etwas um die 400-500€ ausgeben würde. Obwohl man für die Gesundheit keinen Abstrich machen sollte.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Wegen meiner Bandscheiben habe ich mir im Büro wie auch zu Hause Dauphin Lordo gegönnt. Der war zwar nicht billig aber für mich jeden Cent wert. Die Rückenlehne ist extrem dünn und luftdurchlässig und gibt trotzdem tollen Halt. Gerade jetzt im Sommer ist das ideal.

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

  • Also ich sitze nach wie vor sehr bequem in dem Stuhl. Man muss sich halt klar sein dass er hart ist und einem hilft die Haltung zu wahren. Wer in Stühlen versinken will sollte zu was anderem greifen. Für mich war dann noch ein Kriterium dass es eben das Kunstleder das atmungsaktiv ist gibt.


    Ich würde ihn mir vermutlich wieder kaufen