Top Build
Vielleicht ist der DH diese Season doch nicht so schlecht!
Top Build
Vielleicht ist der DH diese Season doch nicht so schlecht!
Nicht schlecht, interessanter Build
habe ich heute auch schon im Netz gefunden und bin dabei den build nachzubauen, mal sehen wie hoch man damit kommen wird!
Geil! Blackthornes is back!!
😂 viel Spaß damit
Gut, dass ich das jetzt noch gesehen habe. Ab morgen wird der Build leider nicht mehr funktionieren
na toll die Ringe hatte ich schon mehrfach in uralt!
Interessant, Dankeschön MasterPancho
hab die Sachen schon fast zusammen , werde es am Wochenende im HC Modus ausprobieren
ja aber gerade für hc sollte der build richtig sein da wudi ja auch erwähnt "this build is quiet tanky"
mir ist es zu aufwändig das jetzt alles zu bauen und dann zu testen sonst hätte ich es auch mal probiert.
bin gespannt was andreas dazu sagt.
mur fehlen noch die blackthornes Sachen in uralt dann wird getestet, denke das ich am Wochenende darüber berichten kann
Gerade im HC getestet, hab direkt mit nem 130er angefangen und was soll ich sagen....
Der Hammer Zähigkeit vom aller feinsten, allerdings mach ich noch kein richtigen Schaden. Das ändert sich bestimmt wenn ich den Lod Stein auf 99 hab
Gerade im HC getestet, hab direkt mit nem 130er angefangen und was soll ich sagen....
Der Hammer
Zähigkeit vom aller feinsten, allerdings mach ich noch kein richtigen Schaden. Das ändert sich bestimmt wenn ich den Lod Stein auf 99 hab
Schließlich ist im HC die Defensive auch erstmal vorranging. Freut mich also sehr, dass du ein neues Build gefunden hast
Beindruckendes theorycrafting
wenn ich die letzten Teile endlich in uralt bekommen würde, könnte es losgehen
Sehr cool
wenn ich die letzten Teile endlich in uralt bekommen würde, könnte es losgehen
Mit ein paar Teilen in normal solltest du doch auch schon ziemlich weit kommen. Wir warten gespannt auf deine Erfahrungen.
werde mich Morgen mal hinsetzen und die Sachen Rollen