• Habs mir ebenso geholt

    Direkt Star Wars Film Marathon gemacht und schaue atm Mandorian und paar Disney Filme mit dennen ich aufgewachsen bin :D

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Tremor ja DAZN ist derzeit auch gekündigt... nicht mal UFC läuft mehr - NICHTS! Ich verzweifle langsam. Man kann selbst schon nicht ins Gym und dann sieht man nicht mal mehr UFC auf DAZN.


    Bin mittlerweile am Überlegen, es doch mal zu holen und reinzuschauen. Wie ist die Erfahrung bislang vom Angebot her und von der Qualität?

  • Habe mir das Angebot über die Telekom gesichert. Also 6 Monate muss ich nichts zahlen und kann es erst einmal testen. Bei der Telekom in der App gibt es aktuell nur 15 Titel auf Abruf (sollen bald mehr folgen) im Netz bzw. der App gibt es alle Titel ohne Einschränkungen.

    Die Qualität ist echt gut, kaum Ladezeiten beim abspielen der Filme, die Seite sieht sehr Übersicht aus und finde auch das für jeden etwas dabei ist.

  • Habe mir das Angebot über die Telekom gesichert. Also 6 Monate muss ich nichts zahlen und kann es erst einmal testen. Bei der Telekom in der App gibt es aktuell nur 15 Titel auf Abruf (sollen bald mehr folgen) im Netz bzw. der App gibt es alle Titel ohne Einschränkungen.

    Die Qualität ist echt gut, kaum Ladezeiten beim abspielen der Filme, die Seite sieht sehr Übersicht aus und finde auch das für jeden etwas dabei ist.

    Sprich man könnte es ein halbes Jahr gratis nutzen und dann ohne Weiteres wieder kündigen? Oder geht das nur in Verbindung mit irgendeinem Magenta-Vertrag oder sonst was? :D

  • Aber wie ist das mit neuen Filmen?


    z.B. Die Eiskönigin 2


    Ist ja relativ neu. Ist das dann auch im Portal enthalten für das ich die 6,99€ zahle oder muss ich neue Filme wieder extra zahlen und die kommen erst nach einer Zeit in den Gratis-Pool?

  • Zum Thema Vertrag: Ich habe MagentaTv keine Ahnung, ob es ohne möglich ist. Genau du kannst innerhalb der 6 Monate Kündigung zum Monatsende, die Kündigung ist monatlich möglich.


    soweit ich das in der App sehe ist der Film ab 24 Juli verfügbar aktuell kannst du nur Trailer anschauen.

  • mhh.. ok also aktuelle Filme die quasi zum Leihen auf AmazonPrime verfügbar sind wie z.B. Eiskönigin 2 bekomme ich in der Disney-App erst wesentlich später - dann wahrscheinlich aber für umme.. Finde ich trotzdem irgendwie blöd.

  • Servus, gibt es in Disney+, alle Marvel Filme grad? Um mal die ganzen Filme chronologisch zu schauen.

    1. Captain America: The First Avenger (2011)
    2. Iron Man (2008)
    3. Der unglaubliche Hulk (2008)
    4. Iron Man 2 (2010)
    5. Thor (2011)
    6. Marvel’s The Avengers (2012)
    7. Iron Man 3 (2013)
    8. Thor – The Dark Kingdom (2013)
    9. The Return of the First Avenger (2014)
    10. Guardians of the Galaxy (2014)
    11. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
    12. Avengers: Age of Ultron (2015)
    13. Ant-Man (2015)
    14. The First Avenger: Civil War (2016)
    15. Black Widow (2020)
    16. Black Panther (2018)
    17. Spider-Man: Homecoming (2017)
    18. Doctor Strange (2016)
    19. Thor: Tag der Entscheidung (2017)
    20. Avengers: Infinity War (2018)
    21. Ant-Man and the Wasp (2018)
    22. (Captain Marvel) (2019)
    23. Avengers: Endgame (2019)
    24. Spider-Man: Far From Home (2019)

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Servus, gibt es in Disney+, alle Marvel Filme grad? Um mal die ganzen Filme chronologisch zu schauen.

    1. Captain America: The First Avenger (2011):haken:
    2. Iron Man (2008):haken:
    3. Der unglaubliche Hulk (2008):kreuz:
    4. Iron Man 2 (2010):haken:
    5. Thor (2011):haken:
    6. Marvel’s The Avengers (2012):haken:
    7. Iron Man 3 (2013):haken:
    8. Thor – The Dark Kingdom (2013):haken:
    9. The Return of the First Avenger (2014):haken:
    10. Guardians of the Galaxy (2014):haken:
    11. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017):haken:
    12. Avengers: Age of Ultron (2015):haken:
    13. Ant-Man (2015):haken:
    14. The First Avenger: Civil War (2016) :haken:
    15. Black Widow (2020):kreuz:
    16. Black Panther (2018):haken:
    17. Spider-Man: Homecoming (2017):kreuz:
    18. Doctor Strange (2016):haken:
    19. Thor: Tag der Entscheidung (2017):haken:
    20. Avengers: Infinity War (2018):haken:
    21. Ant-Man and the Wasp (2018):haken:
    22. (Captain Marvel) (2019):haken:
    23. Avengers: Endgame (2019):haken:
    24. Spider-Man: Far From Home (2019):kreuz:

    Hab in deinem Zitat eingefügt welche es aktuell hat und welche nicht

  • Nice, vielen Dank Nimaro

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~