Anpassung der Tags für Smartphones

  • Hallo,


    das brennt mir schon länger unter den Fingernägeln aber ich wollte es jetzt Mal ansprechen. Bei der Mobilansicht ist nicht ersichtlich in welchen Bereich des Forums ein Beitrag geschrieben wurde. Das führt bei mir zu Verwirrungen wenn ich solche Beiträge sehe:



    Es ist einfach nicht klar in welchem Forumsbereich das steht und ob es jetzt eine Bekanntmachung oder eine Abstimmung ist.


    Entweder wäre es nützlich auch im mobilen zu sehen in welchem Forum das steht oder dass die Tags etwas genauer sind und auch drin steht ob es eine Bekanntmachung oder eine Abstimmung ist.


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Tags doppelt anzulegen wäre zu aufwendig, da diese egal ob Abstimmungen oder Verkündungen auf die gleichen Tag-Gruppe zugreifen.


    Ich hab mal das jeweilige Forum eingeblendet. Keine Ahnung warum das standardmäßig ausgeblendet ist :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Diavolo

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Das findest du ganz einfach heraus. Oben links sind die 3 Striche für das Menü da klickst du drauf, scrollst nach unten. Hier wird der Forumsbaum angezeigt und du kannst sehen in welchem Forum du bist.


    Ist nicht die feine Art aber es ist nachvollziehbar


    :thumb:

  • Das nächste Mal bei den vielen Beiträgen jeden Tag immer xD Nene viel zu umständlich, die Lösung von Dia ist genau richtig^^